Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wellenreiter am 11.05.2005, 17:57 Uhr

Geht meine Ehe jetzt den Bach runter ?

ich glaube auch das er sich nur einen anderen zugang schafft zu euren zweiten kind.
männer sind nun leider mal rational und praktmatiker und denken über arbeit ,zeit,geld ,einschrenkungen,unerfüllte träume ecta. nach.
und wenn du sagst es sollte eigentlich später kommen belastet ihn das evtl. mehr als dich(wenn doch auch für dich erst ein schock war).
ich war am tag der bekanntgabe auch erstmal bediehnt und konnte gar nicht richtig damit umgehen.
was ich überhaupt nicht glauben will ist das er völlig desinteressiert ist.
und! hör auf gleich über trennung nach zu denken...dein mann schlägt dich nicht und ich hoffe hat auch keine freundin ,also grund zu vertrauen .er hat eben ein problem.bleib drann und drück ein wenig auf den powerknopf aber nicht mit drohungen von trennung oder so einen mist. oder gib ihm zeit ! das weißt du oder besser mußt du am besten wissen was dein mann jetzt braucht.
wird schon!vertraue ihm und eurer beziehung.lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.