Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 11.05.2005, 14:05 Uhr

Geht meine Ehe jetzt den Bach runter ?

Ich denke mal grundsätzlich ist das Problem für ihn nicht so gegeben wie für Dich. Du denkst mehr nach über die Situation, möchtest mehr Rückmeldungen bekommen, möchtest reden und retten, er möchte wahrscheinlich nur seine Ruhe !

Klar, ihr kommt damit nicht weiter und sicher lebt ihr gerade unter euren Möglichkeiten, doch auch wir Männer haben mal Zeiten in denen wir uns einigeln, grübeln und vielleicht auch Bedenken für die Zukunft haben OHNE uns damit mit unserem Partner auseinander zu setzen zu müssen.

Frust und Stress wirkt sich oft auch auf unsere Libido aus :-) und wenn mein Rechner nicht ordentlich läuft macht das mir so Kopfzerbrechen das oft für anderes wenig Zeit und Muße bleibt :-)

Er hat wohl ein Problem, mit was auch immer ! Das musst Du herausfinden, jedoch nicht mit der Brechstange !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.