Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosma am 25.01.2006, 8:28 Uhr

Geburtstagsgeschenk ... enttäuscht ... vorsicht la

Hallo !

Ach menno, ich bin so enttäuscht und weiss gar nicht, ob das o.k. ist oder nicht.

Mein Mann ist echt ein ganz lieber, aber wenn es darum geht mich mal irgendwie "anzuerkennen" z.B. am Geburtstag mal was schönes zu schenken .. Fehlanzeige.

Naja und heute habe ich eben Geburtstag.

Um was schenkt er mir ?
Ne Blumenvase mit 5 gelben Rosen (ihh, ich mag gelbe nicht).
Die Vase ist gar nicht soooo hässlich.
Aber auch nicht wirklich schön.
Und vorallem total riesig, ein Monstrum, weiss und rund und breit.

Und besorgt hat er sie gestern abend husch husch, nachdem er wochenlag gejammert hat, er habe gar keine Idee (und ausserdem müssten wir ja aufs Budget achten ...weil wir grad gebaut haben, aber mal eben nen Elektrotacker für 40 Eur im Baumarkt mitnehmen ging gestern auch ...)

Ich hab ihn dann natürlich mit Ideen gefüttert (Nicht ZU teuer)(Swatch gerade kaputt gegangen, Design-House Tassen gefallen mir sooo ...neues Kissen fürs Sofa ...).

Und was krieg ich ? Ne schnöde Blumenvase.

So, jetzt brauch ich mal Eure Meinung:

Bin ich kleinlich ?
Darf ich enttäuscht sein ?

Darf ich es sagen ?

Ich habe so mittelglücklich reagiert, woraufhin ER eingeschnappt war, weil ich eben nicht so begeistert war.

Ah man, das ich aber auch echt so ein Thema bei uns...

Letztes Jahr hat er mir einen Reiseführer Schweden geschenkt, wo klar war, dass wir in dem Jahr garantiert keinen Urlaub nach Schweden machen können.

Ich könnte heulen.

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.