Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thymian am 18.07.2012, 12:42 Uhr

furchtbar....

Das Kind ist jetzt nunmal unterwegs, da gibt es nichts dran zu rütteln. Und ich finde es richtig, dass @Justine es bekommt, da mal nebenbei.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten: Wenn die Beziehung zu Deinem Freund gut ist, dann zieh mit ihm zusammen und seht zu, dass Ihr Euer Ding macht. Wenn Du Dir der Sache mit ihm nicht so sicher bist, sieh zu, dass Du bald auf eigene Beine kommst. Es ist total unangenehm, mit eigenem Kind bei den Eltern zu wohnen und ständig selbst wie ein Kind behandelt zu werden. Die ersten Jahre sind hart, aber dann wird es immer einfacher. Ich würde aber nicht mit den eigenen Eltern brechen und mich dann an die "Schwiegereltern" klammern. Das geht mit Sicherheit schief. Rede mit Deinen Eltern und nimm Dir auch ihre Argumente zu Herzen. Man kann es nämlich auch so sehen, dass es nicht selbstverständlich ist, dass Deine Eltern wollen, dass Du bei ihnen wohnen bleibst. Sie könnten auch ganz anders reagieren. Am besten kannst Du sie wahrscheinlich überzeugen, wenn Du einen guten Plan hast, wie es weitergehen soll. Dann sehen sie, dass Du Dir wirklich Gedanken machst und Dein Leben in die Hand nehmen willst, und dass sie Dir vertrauen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.