Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kul am 16.05.2005, 17:08 Uhr

Fühle mich nicht mehr ernst genommen

Hallo!

Bin neu hier und brauche direkt Rat. Ich fühle mich schon seit einiger Zeit von meinem Mann nicht mehr richtig geliebt und ernst genommen. Wenn ich versuche über meine Bedürfnisse und Wünsche zu reden, blockt er ab. Ich habe das Gefühl, er nimmt mich nicht mehr wahr und liebt mich nicht mehr wirklich. Er gibt sich überhaupt keine Mühe um unsere Partnerschaft am Leben zu halten. Er verarscht mich ständig mit irgendwelchen dummen Sprüchen, die er Lustig findet. Die sind eigentlich nicht schlimm, aber täglich nerven sien und machen mich nur traurig. Heute war unser Sohn nicht da, und ich wollte gerne mit ihm was schönes unternehmen (Fahrradttour oder Inliner). Und was macht er? Sitzt vor dem PC. Und ich bin mal wieder traurig. Frage mich, ob die Beziehung überhaupt noch Sinn macht. Wer hat ähnliches erlebt?

Kul

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.