Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy27 am 01.12.2009, 9:46 Uhr

Frustriert!!!

Klar geht es viel ums Materielle.... Ich war 5 Jahre Alleinerziehend. Ich hatte ein Auto, das Geld reichte, ich hatte meine Freude, ich hatte Hobbys, ich konnte ausschlafen, es war streßfreier. Im Rückblick muß ich sagen es war schöner als jetzt.

Ich arbeite nebenher auch aber leider kommt das auch viel zu kurz da ich mich mehr um seinen Mist kümmern muß und da bleibt wenig Zeit. Das Büro und alles mach ich ja auch ganz allein. Ich kümmer mich um alles in der FIrma. Er geht nur auf die Baustelle und arbeitet.

Würde er andere Preise machen oder nicht immer 7 Wochen für seinen Mist brauchen hätten wir auch mehr Geld. Er trödelt halt vor sich hin. Heute ist er erst um vor 15 min aus dem Haus gegangen...

Ich bin auch nicht mit Kinder und Haushalt überfordert sondern nur mit meinem Mann und ja, es liegt an dem psychischen Streß. Ich muß ja seine Arbeit noch mit erledigen weil er morgens bis halb 9 schläft und dann sein Tag natürlich zu kurz ist für 3 Baustellen.

Er denkt nix, er tut nix und alles was er sagt ist am nächsten Tag sowieso anders. Ich kann mich auf nix verlassen muß immer nachfragen oder kontrollieren. Er tut so als würde Ihn alles nix angehen.

Er hat sich sehr verändert! Ich natürlich auch durch die ganze Situation. Ich will doch nur mal dass es rund läuft. Er etwas aufmerksamer wird.

Ja, ich könnte mir die Wohnung leisten. Die ist nicht teuer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.