Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 30.11.2009, 16:26 Uhr

Frustriert!!!

Aus so einer Partnerschaft würde ich raus wollen. Aber ich würde ihm zuvor noch eine Chance geben, sagen was ich zu sagen habe und sehen ob er bereit ist etwas zu ändern.

Das meiste kannst allerdings nur du ändern. Der Große wird in der Schule sein und was hält dich ab mit dem kleinen Kind raus zu gehen?

Ich denke du wirst dich nicht einfach trennen, denn dir wird klar sein, daß es finanziell dann richtig kacke aussieht allein mit den Kindern.
Ausschlafen kannst du dann genau so abschminken wie einen Wohnwagen oder ein Auto und wenn dein Mann schon jetzt keien Zeit für euch hat hat er dann auch sicher keine um die die Kinder mal abzunehmen.

Es wird Zeit, daß du was für dich tust... unabhängig davon, was er dazu beiträgt.
Geh raus, mit Leuten treffen kostet nix. Was eine Frau die tagsüber zu hause ist bis nachts im Haushalt macht werd ich wohl nie verstehen und deshalb verstehe ich auch nicht warum du abends so ausgepowert bist.
Kein Thema, die Kinder und Haushalt ist nicht ohne aber irgendwie liest es sich als bist du wirklich alle und das scheint wohl eher von der Psyche zu kommen.

Was die eventuelle Trennung angeht... wieso heißt es immer er soll gehen? Ich nehme an ihr wohnt in einem Haus oder Wohnung, daß du dir das allein nicht leisten kannst also ist Umzug die einzig logische Folge.
Für Kinder ist es immer schwer aber besser als in so einer frustrierten Familie zu leben.

lG mf4
alleinerziehend mit 2 Kids (5 und 6) seit 3 Jahren
ohne Auto
ohne Wohnwagen
Ausschlafen, wenn Papa die Kids nimmt
chronisch am finanziellen Limit
aber glücklich (die Kinder auch)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.