Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 30.11.2009, 12:54 Uhr

Manchmal ändert sich auch alles (ein SM-Posting)

Huhu,

vor einiger Zeit hab ich mich ja auch über meine SE beschwert, insbesondere, dass mein SV ständig und unangemeldet vor der Tür steht.

Und dann ständig das "wir haben sie sooo lange nicht gesehen" - auch gerne schon nach 3 Tagen...

Tja, letzte Woche hab ich angerufen, ob sie (spontan) nachmittags Zeit hätten, dass wir vorbeikommen. Nein, sie würde gerade putzen (seltsam, aber OK). Heute wieder angerufen, ob sie am Mi Zeit hätte. Nein, sie würden auf den Weihnachtsmarkt fahren. Wie auch immer, wir sehen uns dann an ihrem Geburtstag am WE.

Fand ich erst seltsam, aber im Grunde ist es das, was ich mir "gewünscht" habe, nämlich, dass ich nicht ständig hin "muss" und ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich sie nicht in meinen Terminplan "einbauen" kann.

Außerdem scheinen die anderen (Bruder und Schwägerin) grad wieder Hilfe zu brauchen (die große muss mit Mama in Therapie und der Kleine muss betreut werden - natürlich selbstverständlich von Oma). Mich störts nicht, denn wir haben unser Leben GsD soweit im Griff, dass wir keine Therapie und sonstige Hilfe (Geld von SE) brauchen.

Sie bat mich noch, nicht böse zu sein! Nein, das bin ich wirklich nicht! Und wir sehen uns ja am WE und ganz gemütlich am 3. Weihnachtstag - ganz entspannt.

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.