Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stesa am 12.04.2024, 21:47 Uhr

Freundschaft plus? Das ist genau KEINE Aussicht auf Beziehung

Danke für die hilfreiche Antwort. Also Freundschaft plus kommt von mir, ich hatte ihn inzwischen gefragt, er will was Lockeres, also mal was zusammen machen und mal nicht. Und wie jetzt gerade für paar Wochen verreisen, ohne sich rechtfertigen zu müssen, hat mich aber auch schon zu Paddelurlaub, Wandern, Konzert und zwei weiteren Reisen (zieht sich bis 01/25) eingeladen. Sagt, er müsse sich erst mal dran gewöhnen, seine Freiheit ist ihm wichtig.
Mit anderen Frauen hat er nichts: " Du hast doch gemerkt, wie lange ich mir Zeit gelassen habe, ich mach das nicht" kam echt authentisch rüber, glaub nicht, dass das gespielt war.
Als ich ihn fragte, ob es ihm was ausmachen würde, wenn ich einen anderen hätte, sagte er"das würdest du mir doch sagen oder auch nicht" ist ja keine Antwort und dann "So lange sind wir ja noch nicht zusammen ( So ab 11/23).
Ich hab ihn auf einem Onlineportal kennengelernt, als ich mich von meinem Trennungsschmerz ablenken wollte, hab aber gleichzeitig auch neue Freundschaften zu Frauen gesucht mehr oder weniger erfolgreich und mit ihnen auch einiges unternommen, bin in einen Wanderverein eingetreten, Sport mach ich schon lange, daher körperlich total fit.
Nur mit meiner Intuition liegt es im Argen.
Muss ich dran arbeiten bzw. wie man heute sagt an Selbstliebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Freundschaft nach der Beziehung.. klappt das auf Dauer?

Leider ging die Beziehung zu meinem Freund ja in die Brüche vor ca. 2 Monaten :( Ihr erinnert euch vll., es war eine Fernbeziehung, waren über 2 Jahre zusammen. In den letzten Wochen vor der Trennung lief es absolut gar nicht mehr und er hat sich dann von mir getrennt. ...

von Florian2005 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freundschaft, Beziehung

Beziehung zur eigenen Mutter - Zwischenstand

Hallo ihr Lieben, danke erstmal für den ganzen Zuspruch und die vielen tollen Worte. Und ich habe gemerkt, dass ich mich abgrenzen muss und auch meine Meinung offen sagen muss. Akzeptieren, dass ich sie nicht mehr ändern kann. So bin ich an unser nächstes Treffen ...

von juli-88 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung zur eigenen Mutter

Hallo, ich weiß nicht, ob das hier so richtig passt. Aber vielleicht habt ihr Tipps oder ein paar andere Blickwinkel für mich. Ich bin eine 36 jährige Frau mit zwei Kindern (8 und 13) und verheiratet. Wir leben schon sehr lange zusammen und sind glücklich. Mal mit Höhen ...

von juli-88 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung mach SS

Ich suche Rat und mich interessieren andere Meinungen dazu. Ich bin seit 2 Monaten mama. Habe mein Kind per Kaiserschnitt bekommen. Dementsprechend ist mein Bauch nicht der der er mal war, etwas was so leicht auch nicht mehr weg geht. Was mich selber nicht stört ich aber ...

von mellylivi 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung Araber und deutsche- kann es funktionieren??

Hallo ihr lieben, Ich möchte euch um Rat bzw. eure Erfahrungen fragen Seit 1 Jahr bin ich nun mit einem marokkanischen Mann zusammen. Er ist vor 2 Jahren nach Deutschland gekommen um eine Ausbildung zu machen (er hat dieses Fachkräfte Visum) - seine Familie wohnt noch in ...

von Lisaleon 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungschaos

Hallo an alle, bin grad total verwirrt. Von Anfang: Hatte einen Mann kennengelernt, wir waren zusammen wandern, auf Konzerten, er hat Urlaub mit mir geplant, wollte sogar in den Winterurlaub mit mir, obwohl ich Abfahrt mache und er Langlauf, schreibt mir, was er macht. Nun ...

von stesa 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Freundschaft

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wusste nicht wohin sonst. Meine eigentlich beste Freundin treibt mich aktuell zur Verzweiflung. Ihr Freund hat sich im Spätjahr 2021 von ihr getrennt, seither hat sie sich immer mehr auf mich und meinen Mann fixiert und hat ...

von Buschfunke 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Beziehungskriese nach der Geburt

Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, auf der Suche nach ein paar Tipps und Denkanstößen, wie meine Frau und ich nach der Geburt unserer Tochter wieder zusammenfinden. Wir sind seit 3,5 Jahren zusammen, seit einem halben Jahr verheiratet und seit einem knappen halben ...

von Haselnuss13 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung - Kommunikation

Hi... Ich wollte mal etwas loswerden... Vielleicht kennt man das oder hat ein paar passende Worte. ( Vorsicht sehr lang..) Mein Freund und ich haben eine extrem harte Zeit hinter uns. 5 Jahre ist nicht lang aber auch nicht ohne in der heutigen Zeit Wir hatten die ...

von Karina_28 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Wird die Beziehung irgendwann wieder besser?

Wir sind seit 11 Jahren zusammen. Teilweise war unsere Beziehung nie einfach, er ist einfach total anders aufgewachsen (andere Kultur). Unsere Tochter ist mittlerweile 2.5 Jahre alt, aber natürlich ist es immer noch anstrengend, bzw jetzt erst recht der Spagat zw Arbeit und ...

von novembermama2020 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.