Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 21.02.2022, 4:25 Uhr

Freiheit

in der jetzigen situation ist es sehr unklug sich in einer wohnung mit mehreren zu treffen. wnen da einer corona hat, schleift es dein mann eventuell zu dir heim und gefährdet dich so. somit wäre meine da aus o.g. grund nicht gegangen. :-) . aber du könntest ihn doch bitten, dir freiräume zu verschaffen am wochenende, damit du vielleicht mal ein bad nehmen kannst etcpp, was du eben gerne tust? ich verstehe das irgendwie nicht so ganz, warum du von fehlender freiheit sprichtst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.