Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 20.02.2022, 23:29 Uhr

Freiheit

Neidisch sein darfst du.. .aber du hast bereits erkannt, dass du dir das selbst eingebrockt hast. Es ist Deine Entscheidung Deinem Bauchbaby den Rauch nicht zuzumuten. Und deinen Partner jetzt deswegen nicht gehen zu lassen, bringt Dir gar nichts ein. Und das Baby war vermutlich auch geplant, also wusstest du was kommt. Ganz bewusst...

Ich bin auch manchmal neidisch. Neidisch auf die Vollzeithausfrau, die im Garten ein Buch liest... aber umgekehrt bin ich nicht neidisch darauf, dass sie abhängig ist.

Mei, alles kann man nicht haben. Einfach daran denken, wie gut man es eigentlich hat. Alles andere ist Kleinkram.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft!

Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.