Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nugua10 am 27.09.2012, 12:17 Uhr

@Fredda

Meinst Du mich mit Deinem Beitrag? Für diesen Fall antworte ich jetzt mal.

Klar kann man Jeans auch zu repräsentativen Anlässen tragen, mit schönen Schuhen, Bluse und Blazer geh ich auch schonmal so zur Arbeit (kommt ein bißchen drauf an, was an dem Tag gerade so ansteht). Ich sag ja, das kann wirklich nett aussehen.

Was die Hochzeit angeht: ich bin, zugegeben, von der großen Show in weiß ausgegangen und dazu würde ich persönlich nicht in Jeans gehen wollen. Das ist aber nur meine persönliche Ansicht, nach der die AP aber auch gefragt hatte, oder habe ich das falsch verstanedn?

Ich war in meinem Leben nur auf 4 standesamtlichen Trauungen. 3 davon waren in weiß mit großer Show, meine eigene war nicht in weiß, aber ebenfalls mit Show und 80 Gästen. Mit Jeans und Sneakers wäre man aufgefallen, bei allen vieren und das sicher nicht positiv. Und da die AP unsicher wirkt, wollte ich einfach davor warnen, war nicht böse gemeint.

Übrigens war die eine der Standesamtlichen mit vielen Gothics: die waren alle außergewöhnlich, aber wunderhübsch gekleidet! Diese Braut hatte ein mittelalterliches, weißes Kleid an, hat super ausgeschaut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.