Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von me+ma am 21.03.2007, 10:12 Uhr

Frechheit

Also ich muss schon sagen, sollte das jetzt ein Fake sein mit mimmel, dann finde ich das eine absolute frechheit, sich über solche Probleme noch lustig zu machen, und nur aus langeweile hier mal eine Geschichte erfinden!

Es gibt genug Frauen, die gedemütigt, betrogen, belogen, geschlagen, misshandelt .. werden, darüber noch Scherze zu reissen, und sich zuhause den Bauch halten vor Lachen, weil jeder auf meine Story reagiert, finde ich unterste Schublade!

Es gibt so viele Probleme auf der Welt, aber dann noch welche dazu zuerfinden, nur weil ich gerade nicht weiss was machen, ist nicht in Ordnung!

Seit froh wenn es euch allen gut geht, und ihr keine probleme habt, aber es geht nicht jedem so. Dieses Forum ist dazu da, sich eine Rat zu holen, Trost zu suchen und sich einfach mal unterhalten zu können.

Nur weil irgendwelche deprimierten Hausmütterchen nicht wissen wie sie zuhause ihre Zeit totschlagen sollen, müssen sie nicht gleich hier irgendwelche Geschichten erfinden!

Wie gesagt SOLLTE es ein Fake sein. Wenn nicht gratuliere ich dir, zu diesem Schritt!

lg

PS: ich hoffe ich war nicht aggresiv :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.