Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 25.11.2013, 11:55 Uhr

Frage

Ja, tatsächlich würde es mich unabhängig von Denver oder Dallas interessieren. Deine Fallvariante hört man hier nicht so oft.

Warum solltest du Weihnachten durchleiden? Mach es dir schön! Was das auch immer für dich bedeutet.

Deine Reaktion "ich lass mich nicht kaufen!" kann ich nicht nachvollziehen. Selbstverständlich lässt du dich nicht kaufen, sonst hättest du doch nicht mit der Wimper gezuckt, als die Affäre aufflog. Dass du dich nicht kaufen lässt, musst du niemandem beweisen und schon gar nicht dadurch dass du nun Geschenke ablehnst.

(Oder wird dein Mann nun den Beischlaf mit dir verweigern, um seine Treue zu beweisen?)

Aber wenn du glaubst, dass du die Zuneigung und Solidarität deines Mannes eher an seinen Worten erkennen kannst, glaube ich persönlich dass du auf dem Holzweg bist. Ich weiss ein schönes Wort sehr zu schätzen, aber es ist nun einmal wohlfeil.
Und umgekehrt: Nur weil einer großzügig ist, heißt es doch nicht, dass seine Geschenke emotional wertlos sind? (und wie verquast ist das überhaupt?)

Nein, da du eben nicht weisst was kommen wird, ist es sinnvoll deine Schäfchen ein wenig zu versammeln. Und da seine Herde größer ist als deine Herde, würde ich von ihm welche übernehmen. Und zwar mit Verwendungszweck "persönliches Geschenk", damit das nicht in den Zugewinn reinfällt. Und wenn ihr zusammen bleibt und Friede-Freude-Eierkuchen angesagt ist, dann ist es doch egal und unschädlich dass die Brandzeichen einiger Schäfchen von ihm auf dich umgestempelt wurden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.