Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anita1967 am 25.11.2013, 9:48 Uhr

Frage

Ob sie ihn in Ruhe lässt, weiß ich nicht. Angeblich hat sie es gut aufgenommen und sie möchte ihre eigene Ehe nicht gefährden. Vielleicht hat sie etwas Angst, dass ich Ihren Mann informieren könnte.

ER hat sofort, als ich ihn zur Rede gestellt habe, gesagt, dass sie ihm überhaupt nichts bedeuten würde und er das natürlich gleich beenden würde. Am Tag darauf hat er mir am Abend von sich aus erzählt, er hätte sie angerufen und Schluss gemacht.

Lieber bei ihr wäre er glaube ich nicht, aber hier bestimmt auch nicht. Ist nicht gerade eine angenehme Stimmung momentan bei uns.

Ich glaube schon, dass mein Mann eher zu der Kategorie gehört, der nie von sich aus die Familie verlassen würde. Aus diversen Gründen, nicht nur, weil er mich liebt, da mach´ ich mir nichts vor.

Nunja, ich werde mich nun erstmal schlau machen, bis dahin verdrängen, ein bescheuertes Weihnachten feiern und dann wird es hoffentlich Vorsätze fürs Neue Jahr geben- wie immer die auch aussehen mögen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.