Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ent-chen am 05.07.2005, 15:07 Uhr

Frage eines Mannes

Wir hatten 9 Tage nach der Entbindung wieder Sex. Meine Hebamme war entsetzt und meinte, man sollte 3 Wochen warten wegen Infektionsrisiko(?). Und wir sollten bitte unbedingt ein Gummi verwenden. Aber damit sind wir ja schon vor der Schwangerschaft nicht vernünftig klargekommen - sonst gäbs die Kleine ja nicht. :-)
Und 3 Wochen sind echt lang, wenn man Lust hat, oder!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.