Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikami am 02.04.2022, 23:11 Uhr

Fernbeziehungs-Hin-und her-Familienplanung-Egoismus-

Hi Pepper Potts,

Danke,dass du deine Erfahrung mit mir teilst. 18 Jahre sind wirklich eine lange Zeit. Natürlich fällt es da einem nicht leicht, einen Schlussstrich zu ziehen.
Ich muss gestehen,dass die Aufschieberitis auch von meiner Seite kam. Es waren nicht die richtigen Umstände: ich hab mich in meine Doktorarbeit reingekniet, hatte teilweise Nachtschichten. Er war nach seinem Doktor jobbedingt alle paar Monate in einer anderen Stadt.
Das war auch alles ok so für mich.
Doch jetzt kommt es mir so vor, als würde nur ich mich auf ihn zu bewegen. Und trotzdem bin ich so hin und her gerissen,weil ich manchmal denke, dass es unsere erste große Auseinandersetzung ist. Man kann doch nicht nach so langer Bezieung einfach aufgeben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

"gesunder" Egoismus oder "purer" Egoismus?

Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch, es geht hier eigentlich nicht nur um Partnerschaft zwischen meinem Mann und mir sondern vor allem zwischen seiner Schwester und mir..... kurz zur Erklärung: Mein Mann ist Italiener - wir wechseln uns regelmäßig mit den Besuchen ab ...

von laretta 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Egoismus

"gesunder" Egoismus oder "purer" Egoismus?

Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch, es geht hier eigentlich nicht nur um Partnerschaft zwischen meinem Mann und mir sondern vor allem zwischen seiner Schwester und mir..... kurz zur Erklärung: Mein Mann ist Italiener - wir wechseln uns regelmäßig mit den Besuchen ab ...

von laretta 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Egoismus

Egoismus meinerseits oder Egoismus seinerseits?

Hallo! Mein Mann ist ein sehr ehrgeiziger Mensch, der sich ausschließlich über seinen beruflichen Erfolg definiert, dabei seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht wird und deshalb sehr unzufrieden und von großen Selbstzweifeln geplagt ist. Er hat nun ein für ihn sehr ...

von Charlotte.36 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Egoismus

Emanzipation oder Egoismus

Es ist jetzt zwar kein Problem, was meine Partnerschaft ernsthaft belastet, aber ich würde trotzdem gern mal eure Meinungen hören: Es geht um folgende Frage: Lasst ihr euch von euren Männern reinreden, was eure Hobbies angeht? Ich habe mich in letzter Zeit wieder mehr ...

von glückskugel 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Egoismus

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.