Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 14.06.2022, 21:20 Uhr

Feier vor der Urlaubsfahrt

Das wäre für mich keinen Streit wer. Zum einen packe ich, bis auf Männes Sachen, eh alles und zum anderen so organisiert das ich min. eine Woche vorher schonmal alles zusammen stelle. Dann ist nur noch einladen - also 15-20 Minuten. Da wird man es jawohl schaffen den Mann mit in die Pflicht zu nehmen.
Das mein Mann auf so einer Feier nichts trinkt wäre selbstverständlich. Dann fahre ich halt die ersten Stunden und gut ist.

Wenn ihm die Feier wichtig ist dann braucht er nicht die Frau um Erlaubnis Fragen. Ich frage meinen Mann auch nicht. Einzigste Betreuung der Kinder muss geregelt sein.

Was Corona angeht, mein Gott man kann es überall anschleppen. Wenn ihr es bisher nicht gehabt habt dann wäre es schon extrem das es von der Feier kommt.
Wenn du selber bei sowas bedenken hast auf Grund von Corona Feierlichkeiten zu besuchen, dann ist das dein Problem und nicht die deines Mannes.
Ich verkneife mir auch noch vieles, obwohl wir auch schon Corona hatten. Aber meine eigenen Bedenken kann ich doch nicht anderen aufdrücken.

Fazit ich finde es traurig wenn man über sowas streiten muss, da hätte ich an Urlaub schon keinen Spaß mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.