Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 14.06.2022, 19:53 Uhr

Feier vor der Urlaubsfahrt

Vermutlich ist das, was dich wirklich ärgert? Du kümmerst dich, nimmst Rücksicht, verzichtest und er tut es dir nicht gleich? Du sagst eine Betriebsfeier ab und er feiert ohne Packen die halbe Nacht?

Würde mich auch ärgern, aber letztlich kennst du ihn doch. Wenn er dich sonst auch nicht hängen lässt und vor allem fahrtüchtig ist, dann läuft es doch eigentlich gut, oder?

Wenn mein Mann am Abend vorher auf eine Feier ginge, dann weiß ich, dass sowohl Freunde als auch Familie ihm wiederholt Bier anbieten und dass er irgendwann einknickt. Blöderweise hat er eine Unverträglichkeit und ist dann am nächsten Tag richtig krank. Ergo würde ich meinen Mann bei so einer Idee einen Vogel zeigen und ihn explizit bitten, nicht auf die Feier zu gehen. Wenn er dem nicht nachkäme, dann wäre die Fahrt für alle Beteiligten fies unangenehm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.