Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina bald Mami am 13.09.2005, 13:36 Uhr

fehlendes Sexinteresse mal anders herum!

Was ist nur mit den Männern los???
Bei uns ist es auch so, schon seid Monaten läuft nix mehr(Unsere Kleine ist jetzt 6 Wochen alt)
Wenn ich ihn drauf anspreche kommt auch nix gescheites rüber...brrrrr. Da könnte ich platzen. Lieber sitzt er jeden Abend bis 3-4 Uhr vor der Klotze und spielt mit andren Leuten Autorennen.
Morgens bekommt er dann den A.... nicht aus dem Bett.
Gutes Beispiel: Im Moment hat er Spätdienst. Gestern Abend hat er wieder bis 3 Urh gespielt um halb 6 hat die kleine geweint ich hab sie dann gefüttert. Und bin wieder ins bett. Um halb 9 war die kleine wieder wach er ist sie dann zu uns holen gegangne und hat gleich weiter geschlafen. Die arme Maus hatte die Hose so voll das hat man gleich gerochen also bin ich aufgestanden und bin dann auch auf geblieben. Um halb 11 ist der knädige Herr aufgestanden (aber nur weil das Tel . so lange geklingelt hat) und hat ganhz unschuldig getan. Habe kein Wort mit ihm gesprochen.(Letzte Woche hatte er Frühdienst und ist dann nachts nicht aufgestanden,was ich ja auch verstehe)
Ehrlich gesagt ich habe schon soooooooo oft mit ihm darüber gesprochen in den letzten Wochen und ich habe jetzt keine Lust mehr zu sprechen!!!!!
Weiß auch nicht mehr so recht was ich noch machen soll.

Sorry war dir jetzt auch keine Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.