Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Comet27 am 11.09.2005, 23:30 Uhr

fehlendes Sexinteresse mal anders herum!

wahrscheinlich mal was ganz neues*ätz*

bin wirklich am verzweifeln!mein Problem besteht darin,das mein Freund,seit der Geburt unseres Sohnes(ja,Er war dabei)nicht mehr mit mir schläft! nü,werden einige von Euch sagen;gib ihn halt Zeit.....,nü,sage ich dazu,mein Sohn ist aber mittlerweile schon 15 Monate!!!Seine Begründung war in den ersten 10Monaten...="vielleicht hab ich ja nen Knacks weg von der Geburt!?".....????Hallo?! sag ich dazu!......in den letzten 5Monaten bekomme ich zu hören...=kann mich einfach nicht "aufraffen"!.....bin zu müde,bitte hab Geduld!.....;Ja hab ich denn ein anne Klatsche?!....bei aller Liebe,möchte mal Frauen sehen,die so viel Geduld wie ich haben!
Um sofort in den Sinn kommende Fragen vorweg zu beantworten;.....def.NEIN!Er hatte und hat keine andere,NEIN,an meine Figur liegt es auch nicht,habe das selbe Gewicht wie vor der Schwangerschaft.,NEIN,in unserer Beziehung krieselt es nicht!....was biitte hat der "Herr?"...meine Geduld ist echt am Ende

 
13 Antworten:

Re: fehlendes Sexinteresse mal anders herum!

Antwort von Katl77 am 12.09.2005, 9:22 Uhr

Hallo!

Leider stehts Du mit dem Problem nicht alleine da! Du kannst mal weiter unten den Beitrag "@Carisma" lesen. Mein Mann schläft schon seid 4 Jahren nicht mehr mit mir. Das letzte mal war die Zeugung unseres Sohnes. Du siehst, Du bist nicht alleine... Obwohl Dir das jezt wahrscheinlich auch nicht weiter hilft.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katl77

Antwort von mel&lea am 12.09.2005, 10:02 Uhr

öhm, hab ich das richtig gelesen? du hattest schon seit 4 jahren keinen sex mehr mit deinem mann???

findest du das normal? warum tust du nix dagegen? sorry, aber ich bin total geschockt... ich bin auch nicht so die sexmaus, die jeden tag sex will, aber 4 jahre keinen sex mehr zu haben könnte ich mir nicht vorstellen... liebt er dich denn noch? liebst du ihn noch? warum habt ihr keinen sex mehr? ich versteh das nicht...

ich will dich mit diesem posting nicht angreifen oder so - ich will einfach nur versuchen, dich und deinen mann zu verstehen...

geschockte grüsse
mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katl77

Antwort von Katl77 am 12.09.2005, 10:17 Uhr

Hallo Mel,

kann gut verstehen, daß Du geschockt bist. Als wir uns kennenlernten, war es auch schon eher weniger, aber war noch zu akzeptieren. Als wir verheiratet waren, wurde es immer weniger. Dann war ich schwanger, und seid dem gar nichts mehr. Ich habe lange versucht, etwas dagegen zu tun. Nur, wenn vom anderen rein gar nichts kommt, hat das auch wenig Sinn. Mein Mann hat einfach keinen Bock auf Sex... Er sagt immer, es gibt wichtigeres in einer Ehe (wo ich ihm auch recht gebe, nur gar kein Sex is auch sch...). Er findet es perfekt, so wie es ist... Habe lange alles mögliche versucht. Jetzt habe ich etwas getan, was ich früher stark verurteilt habe, ich bin fremdgegangen. Habe aber eigentlich kein schlechtes Gewissen dabei. Ich hole mir ja nur, was ich daheim nicht bekomm. Es ist ja schließlich nicht so, daß ich mir nach 3 Monaten einen Geliebten angelacht habe, sondern nach 4 Jahren vergeblicher Liebesmüh. Eine Dauerlösung ist das sicher auch nicht und ich bin grad dabei, mir Gedanken zu machen wie´s hier weiterläuft.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlendes Sexinteresse mal anders herum!

Antwort von Lina02 am 12.09.2005, 11:14 Uhr

Bei uns ist es zwar nicht ganz so "krass" wie bei euch beiden, aber auch bei uns ist es eher mein Mann, der keine Lust hat.

Er sagt auch immer, dass er einfach lustlos ist und es nicht an mir liegt und er auch auf andere Frauen keine Lust hat.
Wir schlafen zwar "hin und wieder" mal zusammen, aber die Initiative geht immer von mir aus.
Wirklich frustrierend ist es, wenn Frau sich abmüht und dann trotzdem abgewiesen wird, bzw. wenn Frau schon total erregt im Bett landet und sich bei dem Mann trotz aller Versuche absolut nichts regt.
Dann gibt man irgendwann auf und versucht es einfach nicht mehr.

Ich war auch schon kurz davor fremd zu gehen und spiele immer noch mit dem Gedanken. Ich will mich einfach mal wieder als begehrenswerte Frau fühlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlendes Sexinteresse mal anders herum!

Antwort von Fudschi Jama am 12.09.2005, 11:52 Uhr

Also mal ehrlich: so wie Du hier rumkeifst hätte ich glaube ich auch keinen Bock als Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlendes Sexinteresse mal anders herum!

Antwort von Linas Mama am 12.09.2005, 13:55 Uhr

hört sich saudoof an für euch, aber ich beneide euch!!!

Mein Mann will jeden tag und mir hängst zum Hals raus!! Denn ich finde das das zwischenmenschliche wichtiger ist, für ihn ist nur der Sex das ausschlaggebende, erst dann das zwischenmenschliche!!

nur so als "kostprobe": 30 Stunden nach der Geburt war er schon so auf "Entzug" dass ich ihn "erlösen" musste......

Das ist auch sch.... !!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katl77

Antwort von Helena-sofie am 12.09.2005, 14:23 Uhr

Hallo,

bitte nicht falsch verstehen!!!

Kann es evtl. sein, dass Dein Mann schwul ist und er deshalb Euer Leben so schön findet, ohne Sex aber mit Frau und Kind in einer "heilen" Welt leben, dass das Umfeld nix merkt oder er weis es vielleicht selber nicht (soll´s ja auch geben).

LG Helena-sofie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlendes Sexinteresse mal anders herum!@linas mama

Antwort von Schoaly am 12.09.2005, 16:57 Uhr

oooh... das kenn ich nur zugut, mein Freund würd auch am liebsten 3x am Tag, aber net mit mir!! und wenn dann mal 2 Tage ohne ist, dann macht er alles, damit er mich ins Bett kriegt... Des is wirklich schlimm... Aber jegliches miteinander Reden hilft bei dem gar nix... Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

widerlich...

Antwort von vallie am 12.09.2005, 17:13 Uhr

...30 h nach der geburt, also manche kerle haben vor gar nichts respekt, den würd ich dahin schicken, wo der pfeffer wächst !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Helena-sofie

Antwort von Katl77 am 12.09.2005, 20:49 Uhr

Hallo Helena-Sofie,

Du wirst lachen, aber genau diese Gedanken gehen mir auch ständig durch den Kopf. Hab´s auch mal ganz vorsichtig angesprochen, aber da will er nix von wissen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlendes Sexinteresse mal anders herum!

Antwort von ursel am 12.09.2005, 22:36 Uhr

Hallo,

ich hab mal gelesen bei elvis war es das gleiche problem mit seiner priscilla(kein scherz!)die ehe ging ja dann auseinander. er hat nach der geburt seiner tochter nie wieder mit ihr geschlafen. unter eltern.de gibts ein psychol.expertenforum, indem das problem schon öfter behandelt wurde.schau doch mal da nach. wie da geschrieben wird, handelt es sich beim mann um einen nicht gelösten mutter-sohn-konflikt aus seiner kindheit ohne das es ihm selbst direkt bewußt ist.kann lt. dortiger aussage nur psychotherapeutisch behandelt werden.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlendes Sexinteresse mal anders herum!

Antwort von Tina bald Mami am 13.09.2005, 13:36 Uhr

Was ist nur mit den Männern los???
Bei uns ist es auch so, schon seid Monaten läuft nix mehr(Unsere Kleine ist jetzt 6 Wochen alt)
Wenn ich ihn drauf anspreche kommt auch nix gescheites rüber...brrrrr. Da könnte ich platzen. Lieber sitzt er jeden Abend bis 3-4 Uhr vor der Klotze und spielt mit andren Leuten Autorennen.
Morgens bekommt er dann den A.... nicht aus dem Bett.
Gutes Beispiel: Im Moment hat er Spätdienst. Gestern Abend hat er wieder bis 3 Urh gespielt um halb 6 hat die kleine geweint ich hab sie dann gefüttert. Und bin wieder ins bett. Um halb 9 war die kleine wieder wach er ist sie dann zu uns holen gegangne und hat gleich weiter geschlafen. Die arme Maus hatte die Hose so voll das hat man gleich gerochen also bin ich aufgestanden und bin dann auch auf geblieben. Um halb 11 ist der knädige Herr aufgestanden (aber nur weil das Tel . so lange geklingelt hat) und hat ganhz unschuldig getan. Habe kein Wort mit ihm gesprochen.(Letzte Woche hatte er Frühdienst und ist dann nachts nicht aufgestanden,was ich ja auch verstehe)
Ehrlich gesagt ich habe schon soooooooo oft mit ihm darüber gesprochen in den letzten Wochen und ich habe jetzt keine Lust mehr zu sprechen!!!!!
Weiß auch nicht mehr so recht was ich noch machen soll.

Sorry war dir jetzt auch keine Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlendes Sexinteresse mal anders herum!

Antwort von emmal j. am 13.09.2005, 15:31 Uhr

Oh mein Gott!
Kann der sich denn nicht selbst erlösen???

Das ist ja echt abartig, da käm ich mir sowas von degradiert und benutzt vor...und das als neue glückliche Familienmutter.
Das hat doch schon nichts mehr mit Dir zu tun...da kann er sich auch nen Schaf hernehmen!

Sorry, aber es ist einfach so....traurig.
Hoffentlich ist er ansonsten ein netter Mann mit noch anderen "Qualitäten"..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.