Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yellow_sky am 20.09.2013, 9:10 Uhr

Fachbegriff?

liebe holzkohle,

mit diesem thema setz ich mich auch schon eine weile auseinander. ich habe viele artikel und bücher darüber gelesen, mit menschen gesprochen mir vorträge angesehen. im endeffekt zeigten die wegweise immer wieder auf das selbe hin. "liebe dich selbst"
in deinem speziellen fall auch noch, und ich bin mir sicher du hast es schon mal gehört "du triffst so lange den selben bis du etwas gelernt hast"
niemand kommt durch zufall in dein leben. ich kann das leider immer noch so schlecht beschreiben was ich genau meine. und das ganze hat auch etwas mit glaubensgrundsätzen zu tun. wenn du innerlich von dir denkst "ich bin es nicht wert, einen liebevollen mann oder was auch immer zu bekommen" dann bekommst du es auch nicht. du bekommst dann nur immer das was du nicht willst....
aber youtube mal nach "robert betz" oder "louise hay"
und noch etwas, bevor du dich in psychologische hilfe begibst, probier es vielleicht mal mit kinesiologie.
es gibt kinesiologen, die machen mehrere sachen.

viel glück :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.