Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 21.09.2013, 0:20 Uhr

Einstein-Mama

ja, wenn er sich JETZT ändern würde, ja, dann gäbe es für mich auch ein Zurück. Das wäre etwas, was ich mir - neben ewiger Gesundheit und Glück für mein Kind und meinen Papa - am meisten wünschen würde!!!! Weil wir eine Chance hätten. Und ich hab den so geliebt und tue das dummerweise immer noch!
Da ich aber nicht an Märchen glaube, weiß ich auch, das passiert nicht. Er möchte auch nicht kämpfen. Er hat es auch so hingenommen - auch wenn es ihm mindestens wenn nicht sogar noch schlimmer beschissen geht wie mir.

Die Beziehung ging sehr langsam los. Das Kind wurde auch erst später einbezogen. Das Kind wurde aber auch leider von Anfang an in die Zwänge einbezogen und in die Auflagen (sag niemandem, mit wem die Mama zusammen ist, sag niemandem, wo wir hinfahren) - weils keiner wissen durfte. Aber geh mal etwas langsam an, von dem du dir ab der allerersten Minute, wo du den Menschen gesehen hast, sicher warst, DER ISSES!!!! Da schaltet einfach alles aus und ich hätte nie gedacht, dass mir das mal passiert - dass mir alle Hebel im Kopf umgelegt werden, ich gar nichts Anderes mehr sehe als diiiiiesen Mann, der mir gehören soll und wird und mit dem ich irgendwann mal im Rollator durch den Edeka fahre. Das war auch am Schluss noch so, wo wirklich die Geigen schon vom rosa Himmel gefallen waren... krank, nich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.