Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 21.09.2013, 10:58 Uhr

Einstein-Mama

Klingt schlimm und ich kann es nachvollziehen.
Wenn er eh nicht ums Eck wohnt und du ihn nicht mehr sehen musst, dann wird die Zeit für dich arbeiten und es wird dir bald besser gehen.

Wenn du das Gefühl hast, dass du ihn trotzdem willst, dann sollte er bereit sein sich zu ändern. In Ansätzen war mein jetziger Mann (nein, nicht verheiratet, Partner oder Schatzi klingt nur Kacke) auch so kompliziert und eifersüchtig. Kontrollwahn hatte er nicht, aber andere Sichtweisen und spinnerte Gedankengänge die anfangs viel Kraft gekostet haben.
Das alles hat sich nun aber geändert, weil er denke ich begriffen hat, dass ein Robbie Williams, Brian Molko (rrrrrrr) nicht wirklich Konkurrenz bedeuten und dass ich ganz gut alleine einen baggernden Jüngling abweisen kann und zudem ein sehr treuer Mensch bin.
Manchmal treffen da Welten aufeinander die sich erst "einarbeiten" müssen um teamfähig zu werden.
Ich würde ein persönliches Gespräch mit ihm an einem neutralen Ort empfehlen.
Es sei denn er ist wirklich gewalttätig, oder es liegt der Verdacht nahe er könnte es werden. Dann lass es und lass die Zeit für dich arbeiten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.