Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen30041984 am 05.09.2005, 14:23 Uhr

Es wird nicht besser!:-(

Hallo!
Ich habe hier schon geschrieben, dass ich Probleme mit meinen Freund habe und das wir uns oft streiten und so. Gestern habe ich wieder versucht mit ihm über das alte Thema zu reden und wo ist es wieder gelandet? Natürlich wieder beim Streit. Es war so schlimm, dass er richtig laut und aggressiv geworden ist. Das Kind hat zum Glück geschlafen. Er hat mich nicht geschlagen oder so, aber von seiner Art war er sehr aggressiv. Erst fing er an mir zu sagen was ihm an mich stört. Ok, dass habe ich ein gesehen. Nun habe ich ihn dann gesagt was mich sehr stark stört und habe ihn gesagt was ich für Probleme habe und wie ich fühle. Kaum hat er sich angegriffen gefühlt ist er aus gerastet und hat wie ein Irrer geschrien. Ich habe ihn bei unserem letzten Streit gewarnt, wenn er nochmal so ausrastet das ich mich trenne. Nun habe ich ihn gesagt, dass es vorbei ist mit uns, weil er sich nie an das hält was er verspricht. Da war es erst recht vorbei mit ihm. Ich sollte ihn nicht mehr anfassen und weg gehen. Mit ihm war überhaupt nicht mehr zu reden. Warum ist er bloß so ausgerastet? Weil er sich verletzt gefühlt hat oder warum? Nur er hätte doch auch versuchen können mit mir zu reden, wenn ihm was an mir liegt. Oder? Nach einer Weile haben wir uns dann auch wieder vertragen, aber es ist nicht aus der Welt das Thema. Warum hat er in diesem Moment wo ich gesagt habe, dass Schluß ist um mich nicht gekämpft? War ihm das egal?
Gruß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.