Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 05.09.2005, 17:15 Uhr

Es wird nicht besser!:-(

weil er dich nicht ernst genommen hat und man kann es auch nicht ernst nehmen deine drohungen, sonst hättest du dich ja nicht wieder versöhnt. offenbar hast du ihm schon ein paar mal mit dem aus der beziehung gedroht und er kann deine drohung einfach nicht ernst nehmen. sorry julchen, dass ich dir das so sage aber auf mich wirkt die art wie du eure streitereien beschreibst sehr unreif. ihr seit beide wohl noch recht jung oder? was nicht heissen soll, dass junge menschen nicht reif sein können bzw. auch 35 jährige sich sehr kindisch verhalten können. aber ihr werdet das problem wohl nicht alleine lösen können. wenn dir und deinem freund tatsächlich etwas an eurer beziehung und an der familie liegt, dann holt euch hilfe bei einer paartherapie! wie gesagt, ihr werdet das nicht alleine lösen können, dazu habt ihr den überblick verloren und und seit einfach nicht mehr objektiv genug!

ich habe dir schon oft versucht zu sagen, woran es liegen könnte, natürlich bist du nicht allein schuld aber ein anfang muss halt mal gemacht werden. du kennst doch das sprichwort, der klügere gibt nach!?!

offenbar machst du dir viele gedanken, sonst würdest du nicht immer wieder hier posten und das ist ja scon mal sehr gut. holt euch unterstützung, vorallem eurem kinde zuliebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.