Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi+Nele am 14.01.2009, 13:57 Uhr

Erweiterung von Mist gebaut

Hallo!
Nun muss ich meinen Senf doch nochmal dazu geben!!! Ich habe geschrieben "mit Geschenken überhäufen".......DAS GEHT GAR NICHT!!!!!!
Also KEINE Geschenke!!!
Mein "Rat" war ein Anderer! Ihr ZEIGEN, das du sie liebst! Mit Gefühlen, Gesten, auf sie zugehen!
Wenn deine Frau nun bei einer Freundin ist, kann es sein, das es bei euch ein wenig mehr Probleme gibt???
Wie gesagt, nur weil man MAL daneben haut mit seiner Art und Weise, ist doch nicht sofort der Ofen aus, oder??
Es gibt immer Höhen und Tiefen in einer Partnerschaft, das gehört wohl dazu, oder liege ich falsch?
Wenn ich doch eine Partnerschaft habe, die auf Liebe, Vertrauen und Respekt aufgebaut ist, dann geht man doch durch Höhen und Tiefen! Ist zumindest meine Meinung!
Heißt nicht, ich lasse mir alles gefallen und nehme alles hin!
Hmm, mir wird grade bewußt, das ich eine gute, harmonische Ehe führe, in der es mal Kracht, wo man dann aber reden kann und alles klären kann! Hat was für sich......

Ich wünsche dir viel Glück und das sich alles wieder zum Guten wendet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.