Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_18 am 13.01.2009, 11:50 Uhr

Oh je ...

Hallo ich hab mal so ne frage ob jemand so eine situation kennt! Ich bin in der 17.ssw. mit meinem Freund bin ich eigentlich auch noch total glücklich! Unsere Beziehung ist nicht einfach da er nur an den Wochenenden da ist weil er wegen der Ausbildung weg ist. Am wochenende haben wir uns immer!" Die letzten 3wochen hatte er urlaub wir waren tag und nacht zusammen und da gab es manchmal so krisen weil mir einfach so kleinigkeiten nicht passen!!! Ich zick dann gleich rum und bin so stur das ich nicht mehr nachgeben kann obwohl mich des innerlicha auffrisst wenn ich ihn anmotze oder so! :( Sogar an Silvester um punkt0:00 war ich sauer und hab ihn angezickt und bin gegeangen also einfach "spazieren"!:(

Ich kann des einfach ned verstehn was mit mir los ist!! Es ist total schwer das er wieder weg ist aber trotzdem bin ich einfach manchmal so gemein und ungerecht zu ihm sogar wenn er nicht da ist und mal mit nem kumpel dvd schaut könnt ich ausflippen!:(((((((

 
4 Antworten:

Re: Oh je ...

Antwort von Jordis am 13.01.2009, 13:02 Uhr

Oh,oh.
Ich glaube, das musst Du ganz schnell ablegen:
Wenn Euer Baby da ist, wird es auch nicht leichter und willst Du dann wegen jeden Pups abhauen und spazieren?!

Lerne über Deinen Schatten zu springen!

LG Steffi, die eine Bekannte im Kiga hat, die 3 Kinder hat und Freund ist manchmal 2 Wochen auf Montage, selten noch länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je ...

Antwort von guinan am 13.01.2009, 13:19 Uhr

Einfache Erklärung: Du bist schwanger!
Leider machen die Schwangerschaftshormone launisch (frag meinen Mann!). Kleinigkeiten, die dann nicht so sind, wie Du willst, werden dann zum Mega-Problem.
Du solltest auch mit Deinem Freund darüber reden, dass Du Dich eigentlich darüber freust, wenn er da ist, aber, dass Du leider, dank der Schwangerschaftshormone, launisch bist.
Wenn Du dir darüber klar bist, kannst Du selbst auch daran arbeiten.

Was auch noch wichtig ist zu wissen: Wenn man es gewohnt ist, unter der Woche getrennt zu sein, dann kann ein längeres Zusammensein zu Problemen führen. Jeder ist eine gewisse Selbständigkeit gewohnt, die er beim Zusammenleben "aufgeben" muss. Daher sind Kompromisse sehr wichtig.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je ...

Antwort von sisko am 13.01.2009, 20:47 Uhr

Wenn ich gemerkt habe, das Gefahr in verzug ist,habe ich immer einen grossen Bogen um Bettina (guinan) gemacht. *gg*

LG Hansi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je ...

Antwort von guinan am 13.01.2009, 20:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.