Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 12.01.2009, 22:37 Uhr

Was ist für euch Blümchensex?

bzw. was gehört dazu, damit man nicht nur Blümchensex hat?

btw: Woher kommt das Wort eigentlich?

Lachende Grüße
SPMFL,

die das jetzt wirklich gern wissen möchte!

 
12 Antworten:

Re: Was ist für euch Blümchensex?

Antwort von LoveMum am 12.01.2009, 22:48 Uhr

Hatten wir doch mal im PF....das Thema meine ich *g*

Für mich ist Blümchensex gaaaaaaaaaaaaaaaanz normaler Sex=rein-raus, Missionar, Doggy, Reiter.

LG Heike die nicht auf Blumen steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist für euch Blümchensex?

Antwort von LoveMum am 12.01.2009, 22:50 Uhr

Shit, ich BIN ja im PF!!!!!!!!!!!!!!! *muuuahahahahaaaaaaaa*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber was hat das...

Antwort von MM am 12.01.2009, 23:02 Uhr

... mit Blümchen zu tun??? Versteh ich irgendwie nicht, steh wohl aufm Schlauch... ;-)
Der Begriff hört sich für mich ja eigentlich ganz schön an, wird aber, wie ich festgestellt habe, oft eher etwas herablassend verwendet (z.B. hier in früheren Diskussionen). Darum interessiert mich auch mal, was es er eigenlich bedeutet und warum, bzw. wer ihn wie verwendet... :-)
Gruss, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sagt Wiki

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 12.01.2009, 23:11 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Bl%C3%BCmchensex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bluemchensex kann man aber nur frisch geduscht haben. o. T.

Antwort von CIaudiaUSA am 13.01.2009, 5:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teeniemäßig unschuldig, rosa Bettwäsche, Blümchen auf den Liebesbriefen

Antwort von karina08 am 13.01.2009, 16:43 Uhr

Doggy und Reiter gehört da für mich nicht dazu. Das ist nach meinem Verständnis auch eher Petting - viel Gestreichele und wenig Penetration.

Ciao
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow - Wiki

Antwort von karina08 am 13.01.2009, 16:44 Uhr

gibt mir ja ziemlich recht!

Stolz bin
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow - Wiki

Antwort von 32+4 am 13.01.2009, 16:55 Uhr

Wo genau stehen bei Wiki Deine o.g. Stellungen unter Blümchensex?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow - Wiki

Antwort von karina08 am 13.01.2009, 17:56 Uhr

na, eben mehr Zärtlichkeit (ich sagte streicheln) und nicht unbedingt Geschlechtsverkehr (ich nannte es nicht unbedingt "Penetration"). Und von Romantik habe ich auch gesprochen.

Schwamm drüber

Gruß
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist für euch Blümchensex?

Antwort von Puppi82 am 13.01.2009, 20:33 Uhr

für mich ist es: auf den rücken legen und warten...ne, also nciht so, aber immer nur die missionarsstellung...das ist für mich blümchensex...kann es nicht so richtig beschreiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist für euch Blümchensex?

Antwort von Schnarchnase am 13.01.2009, 21:18 Uhr

Also für mich bedeutet das Sex wie im Lehrbuch. Ohne irgendwelche Extras oder Besonderheiten. Nur Sex. Kein Oral,Anal,kein Dreier, kein Bi-Gehabe, nicht an verrückten Orten, nicht in verrückten Klamotten. Nur einfacher Sex, im Bett, abends, vorm Schlafen. Langweiliger einfacher Sex. Mehr nicht. Nichts aufregendes.
Hört sich jetzt vielleicht etwas abwertend an, ist aber nicht so gemeint. Ich hatte schon oft Blümchensex. Man kann ja nicht immer und jedesmal einen Marathon in der Umkleidekabine mit 3 Männern gleichzeitig haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin verklemmt..äh habe Blümchensex

Antwort von 32+4 am 13.01.2009, 21:29 Uhr

stehe u.a. nicht auf Dreier oder Frauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.