Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 13.01.2009, 9:12 Uhr

@angela06

da ich nicht nachtragend bin und sogar auf dornröschen reagiere, frage ich jetzt nochmal:

wie, er hat sich nicht gemeldet? von media markt nicht?

 
11 Antworten:

Re: @vallie

Antwort von Karina71 am 13.01.2009, 13:35 Uhr

Huhu,

ich lese immer wieder mal mit, und kenne das "problemchen" ;-) Hat schon Unterhaltungwert... :-)
Aber HIER sehe ich nur, dass DU nicht richtig liest ;-)
Angela hat geschrieben, dass sich von MEdia-Markt keiner gemeldet hat und ihr Mann kein Geld bekommen hat...

Grinsende Gruesse, Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Nurit am 13.01.2009, 14:07 Uhr

Bekommt man denn überhaupt einen Probearbeitstag bezahlt?
Meine Ex-Schwägerin ist Floristin und hat auch einen (unbezahlten) Probearbeitstag gehabt und dann den Job bekommen. Dabei ging es vor allem darum, dass sie ihre kreativen Fertigkeiten zeigen sollte.


LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Karina71 am 13.01.2009, 14:52 Uhr

Huhu,

ich hab das auch noch nie erlebt, dass man das bezahlt bekomen hat. Im gegenteil-ich ahb schon MEHRERE TAge kostenlo probegearbeitet...

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Karina, wer liest hier nicht richtig ?

Antwort von Treva am 13.01.2009, 15:54 Uhr

wenn, dann sollte man alles lesen !

von angela06 am 10.01.2009, 23:35 Uhr

Brauche dringend Rat.
Mein Freund sollte heute einen Probearbeitstag machen für Media Markt.
Die elektronik Artikel nach hause Liefern.
Er hat heute früh um neun angefangen und ist immernochnicht zuhause.
Er rief mich an und meinte,dass sein Beifahrer gestern auch erst um zwölf zuhause war.
Angeblich ist er jetzt noch bei einen Kunden und muss ein computer anschließen.
Ich kann es irgendwie nicht glauben weil wer läßt sch um 23.30 noch Ware nach hause liefern.
Gibt es sowas überhaupt?
Komme mir total verarscht vor.
Wisst ihr was darüber wielange Media Markt liefert.
Wäre über antworten sehr dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Karina, wer liest hier nicht richtig ?

Antwort von angela06 am 13.01.2009, 16:24 Uhr

Hallo,erst einmal Danke das ihr das Thema doch ernst nehmt und mich wieder ein wenig ernst nimmt.
Er hat immernoch kein Geld und angerufen hat bisher auch niemand von den beiden.
Ich kann es nur so sagen wie mein Freund es mir gesagt hat.
Der Arbeitgeber meinte zu ihm am Telefon,dass er ersteinmal einen Probearbeitstag machen solle,den er dann auch bezahlt bekommen würde.
Ich werde auch morgen dort mal anrufen,da mein Freund es ja anscheint nicht gebacken bekommt.Also ich hätte mich gleich am Montag gemeldet wenn es um mein Geld gehen würde.Deshalb verstehe ich ihm langsam nicht mehr.
Sollte er nicht arbeiten gewesen sein,wäre es das erste mal das er mich verarscht hat und das hat konzequenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verstehe ich das jetzt richtig???

Antwort von vallie am 13.01.2009, 16:43 Uhr

dein egon war angeblich probearbeiten bei mediamarkt und kam erst nach mitternacht von dort zurück.
nun hat er kein geld bekommen und du zweifelst, ob er überhaupt dort war, weil er noch nicht mal selber dort anruft und nachfragt, right??

gibt es sonst noch anlass zum zweifeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe ich das jetzt richtig???

Antwort von angela06 am 13.01.2009, 18:26 Uhr

Er war nicht direkt bei Media Markt arbeiten,er hat für Media markt ware ausgeliefert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe ich das jetzt richtig???

Antwort von angela06 am 13.01.2009, 18:29 Uhr

Elektroartikel,die man sich halt nach hause liefen läßt,die hat er angeblich geliefert.
Ich meine ja nur,wer läßt sich bis nachts um zwölf ware nach hause liefern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe ich das jetzt richtig???

Antwort von vallie am 13.01.2009, 19:42 Uhr

du antwortest nicht richtig!
hast du zweifel an der richtigkeit?
hast du berechtigte zweifel an seiner ehrlichkeit?
hast du einen verdacht? warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Karina, wer liest hier nicht richtig ?

Antwort von Karina71 am 13.01.2009, 22:51 Uhr

Treva,

Ich gehe davon aus, dass Vallie ALLES gelesen hat, daher nur auf die neuesten Beitraege nochmal nachgefragt hat. Das vorher hatte "Angela" ja schon weiter kommentiert...

Geschrieben von angela06 am 12.01.2009, 18:05 Uhr
...
Ohne das ihr es jetzt wieder ins lächerliche zieht:Er hat bis jetzt kein Geld bekommen.Es hat sich keiner gemeldet und er hat auch noch nicht angerufen.Ich wollte schon dort anrufen aber ich finde das zu peinlich,ihm hinterher zu telefonieren,oder was würdet ihr machen.
Weis echt nicht was ich machen soll,komme mir total verarscht vor.

Lieben Gruss, Karina
(der es eigentlich egal ist, WIE nun WER jetzt WAS genau WANN gemeint hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Karina, wer liest hier nicht richtig ?

Antwort von angela06 am 14.01.2009, 13:11 Uhr

Nein eigentlich vertraue ich ihm und er hat mir noch nie Grund gegeben,misttrauisch zu sein.Warscheinlich übertreibe ich es ein wenig und mache mir umsonst Sorgen aber dennoch bleibt bei mir die Frage offen,warum ruft er nicht bei seinem chef an um sein Geld abzuholen.
Liebe Grüße
Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.