Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von papa0908 am 13.01.2009, 13:14 Uhr

Ich habe den größten Mist gebaut

Hallo,

ich wende mich mal an euch, und hoffe das Ihr mir vielleicht helfen könnt.

Ich habe mist gebaut, und weiß nicht weiter. Nur so viel es ging um eine gewisse

Internet Seite.(Ich hätte es meiner Frau gezeigt und gesagt wenn das Profil fertig gewesen wäre) Ich habe mich da angemeldet, als meine Frau nicht da war.

Ich habe mich da eingeloggt, als meine Frau zuhause war. Sie war da mit dem Haushalt beschäftigt gewesen. (Das Profil habe ich aber da nicht erweitert)

Ich habe die Adresse der Seite im Verlauf gelassen, und Sie hat es gefunden. Sie loggte sich ein und sah mein noch nicht fertiges Profil.
Sie hat mich drauf angesprochen, und wir haben uns Unterhalten.
Meine Frau aber, kauft mir das nicht ab.
Im ganzen, es war eine Seite gewesen, wo man sich Sex Kontakte suchen kann.
Ich habe Frau angeklickt.
Meine Frau fragte, warum ich mich da angemeldet habe. Ich habe gesagt, weil ich da eine Frau für einen dreier suchen wollte für uns.
(Wenn meine Frau das auch möchte sagte sie mir wenn Überhaupt ein Mann)
Ich wollte so ein Dreier aber wenn auch mit einer Frau.
ich habe natürlich angeklickt das ich eine Frau suche für Seitensprung, Flirt und Dating.
Was anderes konnte man da nicht anklicken, und eine Profilbeschreibung was genau ich suche habe ich auch nicht gemacht. Meine Frau denkt jetzt natürlich das ich Ihr Fremdgehen möchte. Das würde ich aber NIE tun, und habe ich auch nicht getan. Genau das habe ich Ihr gesagt, aber Sie glaubt es mir nicht. Sie hat Angst das ich sage ich mache es nicht, würde dann aber doch. Sie ist für mich die einzigste, ich liebe Sie, und Sie ist mir wichtig.
(Ich weiß. Ich hätte es nicht tun sollen, zumindest hätte ich es Ihr vorher sagen und wenn mit Ihr zusammen machen sollen)
Meine Frau verlangt nun von mir, das ich Ihr Beweise das Sie die einzigste für mich ist, und auch nur Sie es ist die ich haben will.
Ich bin mit Einfällen so eine Niete, und ich weiß absolut nicht was ich machen kann um es Ihr zu Beweisen.
Etwas aber muss ich tun, den sonst werde ich Sie verlieren.
Sie glaubt mir nicht, sondern glaubt das was Sie gesehen hat. Und wenn von mir nichts kommt an Beweisen das ich es nie tun werde werde ich Sie verlieren.


Hilfe, was kann ich den machen um meiner Frau zu Beweisen das wirklich nur Sie die Frau für mich ist mit der ich zusammen sein will, mit der ich Sex haben will.

Sie hat sich seit dem total verschlossen. Ein Kuss wenn ich nach der Arbeit nach hause komme gibt es. Aber der ist so leer. Sie will im mom keine Umarmung nichts haben. Sie geht mir teilweise aus dem Weg.
Kann mir einer von euch helfen? Vielleicht stichpunktartig Tipps geben, wie ich es meiner Frau Beweisen kann.


Lg

 
25 Antworten:

Re: Ich habe den größten Mist gebaut

Antwort von sisyphos am 13.01.2009, 13:19 Uhr

so ein schwachsinn, wenn ich haben will das ich die einzigste für meinen mann bin, dann würde ich mich niemals auf einen dreier einlasen?!!!

lg S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe den größten Mist gebaut

Antwort von Jordis am 13.01.2009, 13:22 Uhr

Denke genauso wie sisyphos.
Im Bett will sie dann zusehen, wie Du die andere pimperst?

Sorry?!?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe den größten Mist gebaut

Antwort von MartaHH am 13.01.2009, 13:25 Uhr

Ist man eigentlich dazu verpflichtet, jeden Mist mitzumachen, der seit der sexuellen Revolution, der Emanzipation, der Erfindung der Pille, der Internetforen undsoweiterundsofort auch möglich ist?

Ich hab das dumpfe Gefühl, dass so manche Phantasie besser Phantasie bleiben würde und damit in den Köppen, die sich so etwas ausmalen.

Die wenigstens Menschen sind offenbar in der Lage, mit den unendlichen Möglichkeiten auch verantwortungsbewusst umzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe den größten Mist gebaut

Antwort von papa0908 am 13.01.2009, 13:26 Uhr

Hallo,


nein. Sie sagte wenn Überhaupt ein Dreier. Ich kenne meine Frau. Niemals würde Sie einem Dreier zustimmen, und auch würde Sie niemals bei einem Dreier mit machen. Egal ob Mann oder Frau.

Sie sagte ja wenn Überhaupt. Als Sie das sagte, da sind schon viele Tage vergangen wo ich Sie damit genervt habe. Es gab in dem mom für mich kein anderes Thema, und immer wieder obwohl ich weiß Sie würde es nie tun habe ich immer und immer wieder angefangen Sie zu fragen. Immer wieder habe ich davon angefangen zu reden.
Mich reizt so ein Dreier. Meine Frau aber würde da niemals zustimmen und es auch niemals machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe den größten Mist gebaut

Antwort von supermampfi am 13.01.2009, 13:33 Uhr

Wenn Du sie zu einem Dreier überredest, wird Eure Ehe kaputtgehen. Das kann ich prophezeien, ohne Euch zu kennen. Warum "nervst" Du sie mit dem Thema, wenn sie nicht will und Dir das deutlich sagt? Kannst Du es nicht einfach akzeptieren? Man muß nicht alles ausleben. Das gehört zu einer Partnerschaft. Du hast Dir das eingebrockt, jetzt mußt Du es auslöffeln. Und ich hoffe für Deine Frau, daß sie Dich durchschaut hat und BEMERKT, daß es Dir nur um Deine Geilheit geht und sie Dir dabei sch***egal ist. Und das IST so, da brauchst Du Dich nicht herausreden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe den größten Mist gebaut

Antwort von Karina71 am 13.01.2009, 13:40 Uhr

HUhu,

wie Du ads wieder ausbuegeln kannst, kann cih Dir auch nicht sagen, Aber wenn mein Mann sowas machen wuerde, und mcih staendig mit Dreier etc nerven wuerde, waere fuer mich acuh der Ofen aus!!!

Wie soll sie Dir denn glauben, dass sie das Wichtigste ist, wenn Du das insgeheim ja doch nicht so siehst... jemanden mit sexuellen "Wuenschen" unter Druck setzten, ist KEINE Zeichen von Liebe und Exclusivitaet!

Sorry, aber ich wuerde Dir in den Allerwertesten treten!

-Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe den größten Mist gebaut

Antwort von Steffi+Nele am 13.01.2009, 13:40 Uhr

Hallo!
Ähm, also DU möchtest einen Dreier, deine Frau absolut nicht - das sehe ich richtig??
DU schreibst "Meine Frau ist die EINZIGE die ich liebe und die EINZIGE mit der ich Sex haben möchte" - lese ich auch richtig, oder??
Nun, das ist ein absoluter Widerspruch in sich!!!
Nun möchte deine Frau Beweise, das du sie liebst und sie die Einzige ist, klasse!!
Kann ich auf der einen Seite verstehen, auf der anderen Seite denke ich, Liebe ist ein tiefes Gefühl, eine Beziehung basiert auf Vertrauen, Zuneigung, Ehrlichkeit, Respekt, Innigkeit und eben LIEBE!!!!
Wenn du nun her gehst und sie mit zb. Geschenken überhäufst, als "Ich mach das wieder gut, Schatz"..........ernsthaft, das kann es nicht sein!
Du sagst selber, Du hast Mist gebaut, dann sag ihr das deutlich, ZEIG ihr das sie die EINZIGE ist!!
Und wenn du schon seit Wochen mit nem Dreier nervst, sie das absolut ablehnt, was dachtest du denn wie sie reagiert wenn du kommst und sagst "hey, ich hab da ne Seite gefunden, da können wir ja zusammen was aussuchen"!!! Wo ist da der Respekt vor deiner Frau??
Wenn mein Mann mir unterbreiten würde, das er einen Dreier möchte und ich das ablehne, erwarte ich, das er das akzeptiert und respektiert - wäre umgekehrt genauso!
Hoffe das ist nun nicht zu hart formuliert........so soll es nicht rüber kommen!

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe den größten Mist gebaut

Antwort von Port am 13.01.2009, 13:56 Uhr

Hallo,

Dein Text steckt voller widersprüchlicher Aussagen. Du willst einen Dreier mit einer weiteren Frau, aber eigentlich ist Deine Frau die einzige, mit der Du Sex haben willst. Ah ja! Wie geht das denn?

Du fragst in einem Forum, wie Du Deiner Frau Deine ehrenhaften Absichten beweisen sollst, weil Du "mit Einfällen so eine Niete bist"? Es gibt keine Beweise, die Du ihr liefern könntest. Und falls doch, dann lasse sie Dir selber einfallen. Immerhin warst Du auch so einfallsreich, eine Kontaktanzeige für den Dreier aufzugeben.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe den größten Mist gebaut

Antwort von Nathalik am 13.01.2009, 14:00 Uhr

Ich zitiere dich:
(Wenn meine Frau das auch möchte sagte sie mir wenn Überhaupt ein Mann)

Na, da hast Du doch schon einen Stichpunkt. Suche Ihr einen Stecher ähm Mann, lege ihn als Überraschung in Euer Bettchen. Mit einer um den Bauch oder sonstwo herum gebundenen Geschenkschleife.

Was glaubst Du, wie die sich freut.



p.s. Danke für das nachmittägliche kostenlose Amusement. Ich habe Deinen Beitrag doch tatsächlich 2x durchgelesen. Die Mischung aus einfältigem und manchmal durchaus intelligentem Satzbau bringts. Hätt man nicht besser erfinden können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann es sein

Antwort von Drachenhexe am 13.01.2009, 14:03 Uhr

das du deine Frau gar nicht Liebst wie du hier schreibst?

Das sie für dich nur mittel zum zweck ist? Ich meine so wie du das Post geschrieben hast, ist dir deine Frau doch gar nichts wert. Du möchtest einen dreier mit einer anderen Frau obwohl du deine Frau zuhause hast.

Reicht sie dir nicht, oder fehlt dir beim Sex was an Ihr? Gibt sie dir nicht genug Sex?

Habt Ihr Kinder? (Deinem Nick nach) schon mal den gedanken gehabt, das deine Frau abends zu kaputt ist nach Haushalt und Kindern auch noch für dich die Beine b...zu machen?
Nimmt deine Frau die Pille? Das ist doch auch so ein Faktor. Viele Frauen verspüren durch die Einnahme der Pille keine große Lust mehr und wollen demnach auch nicht.

Mach dir mal Gedanken was dir deine Frau wert ist. Deinem Post nach lese ich raus, das sie für dich nur mittel zum Zweck ist.
Mein Frauchen ist zuhause, macht Haushalt Kinder usw während du als mann dir einen Faulen machst.
Eine ehe, Partnerschaft wie auch immer ist ein geben und ein nehmen.
Mom lese ich nur das du nehmen tust und zwar Ihre würde Ihr leben.
Sie macht klare ansagen kein dreier zu wollen, und du kommst immer wieder damit an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Drachenhexe

Antwort von Nurit am 13.01.2009, 14:10 Uhr

Bist Du nicht der Lage, mal sachlich zu antworten?
Wo steht denn da, dass er seine Frau nur als Putze benutzt und nicht liebt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe den größten Mist gebaut

Antwort von LoisWilkerson am 13.01.2009, 14:25 Uhr

>> Ich bin mit Einfällen so eine Niete

Ja, ich finde, DAS hast du überwältigend verständlich zum Ausdruck gebracht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also Leutcher,

Antwort von Mamamel am 13.01.2009, 14:32 Uhr

machen wir es doch mal so, er fragt und möchte eine Antwort auf seine frage.

Das er scheisse gebaut hat weiss er wahrscheinlich selbst! Keiner ist heilig und damit meine ich keinen.

Papa, hör auf darüber zu reden, sie will nicht und fertig, je mehr du über dieses Thema mit ihr redest umso mehr wird sie Dir misstrauen.

Zeig ihr mit allen Mitteln das sie die frau deines Lebens ist, ich hoffe es ist so und sage ihr das dieses Thema für Dich abgeschlossen ist, das du respektierst das deine Frau die Du liebst nicht dafür bereit ist. Man kann nicht alles im Leben haben wi man es gerne möchte.

Falls Du aber alles riskieren willst für ein ausleben Deines sexuellen Triebes, so musst Du auch damit rechnen das Du für dieses Erlebnis alles aufs Spiel setzt und das möchtest du nicht. Sag ihr das alles und ich denke in deinem Leben ist sie wohl wichtiger als alles was nur puren sex betrifft.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lass dir doch ihren namen auf den

Antwort von veralynn am 13.01.2009, 14:37 Uhr

schwanz tätowieren vielleicht glaubt sie dir dann.... hat meine freundin nämlich gemacht, nachdem sie ihren freund betrogen hat. sie tätowierte seinen namen in ihren schambereich. jetzt sind sie wieder glücklich, obwohl sie sogar ein kind bekommen hat von dem anderen. ich würde sowas nie tun, muss ich ja auch nicht.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe den größten Mist gebaut

Antwort von Steffi+Nele am 13.01.2009, 14:37 Uhr

Er schreibt ja überhaupt nicht, das er seine Frau nur als "Putze" oder dergleichen sieht. Und das er seine Frau nicht liebt, kann man auch nicht beurteilen, oder??
Ich glaube, da hat "Mann" sich was in den Kopf gesetzt, hat eine Phantasie, die für ihn immer "lebhafter" geworden ist und die er nun versucht seiner Frau "aufzuzwängen".......wenn man das so sagen kann!!??
Und in seinem Drang übersieht er, das er seine Frau verletzt und übergeht!
Sind nur so meine Gedanken, muss nicht so sein!!!!
Aber nicht jeder, der sich mal daneben verhält, liebt seinen Partner gleich nicht mehr. Oder sehe ich das falsch??

LG die Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie jetzt?

Antwort von claudi700 am 13.01.2009, 15:32 Uhr

du liebst nur sie, willst NUR mit ihr sex, schaust dich aber wegen einer weiteren frau um wegen dreier... sorry, nicht schlüssig.

völlig klar, daß deine frau mißtrauisch ist, soll sie denn tralala-hoppsasa-mäßig weitermachen wie bisher?

ist schon öfter mal was vorgefallen, daß ihr mißtrauen bestärkt haben könnte?

den ultimativen tipp gibt es m. e. nicht, das wird ein langer prozeß, bis sie dir glaubt und wieder vertraut. hoffentlich hältst du das durch.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann es sein, dass du nur willst, dass sie diesen beitrag jetzt auch liest?!o.t.

Antwort von Kja am 13.01.2009, 15:38 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe den größten Mist gebaut

Antwort von sylea am 13.01.2009, 16:09 Uhr

ich kann nur aus meiner sicht schreiben.

ich würde dir nicht ein wort glauben!!!!!!!!!!!!
wenn du weißt das sie nie einem dreier zustimmen würde, warum suchst du dann nach einer person im netz??

ich denke mal wenn du hier sowas reinschreibst, dann sei wenigstens dir gegenüber selber ehrlich und schreibe deine echten gründe auf!!
warum treibt sich ein mann in solchen internetbörsen rum???
langeweile, der kick vielleicht doch mal was nebenbei?

wenn ich herausfinden würde das mein mann sich in so einer börse angemeldet hat, könnte er mir erzählen was er wollte. das vertrauen wäre für ne ganze weile weg. und wenn man pech hat würde ich im ab da ständig misstrauen was dann zu einer trennung meinerseits führen würde.
manchmal muss man eben einfach vorher mal nachdenken, bevor man handelt!!!!!!!!!!!!!

kann dir leider kein mitleid entgegenbringen.
nur der tip, sei ehrlich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe den größten Mist gebaut

Antwort von Schnarchnase am 13.01.2009, 16:28 Uhr

Selten so einen Scheiß gelesen wie deinen... ehrlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, allerdings Mist

Antwort von karina08 am 13.01.2009, 16:48 Uhr

Und ganz schlüssig klingt das auch nicht. Sollte der Dreierpartner eine Geburtstagsüberraschung sein? Oder warum hast Du das heimlich "eingestielt"? Hattet Ihr denn konkret schon mal über Dreier gesprochen und woher Ihr die Nummer 3 nehmen wolltet?

Wenn nicht - würde ich Dir auch nicht glauben. Sorry.

Ciao
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da "Er" nicht mehr reagiert....

Antwort von sikro am 13.01.2009, 17:13 Uhr

gehe ich davon aus, das sich jetzt jemand köstlich über die Beiträge amüsiert und der langweilige Tag gerettet ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da "Er" nicht mehr reagiert....

Antwort von saarbaby am 13.01.2009, 19:24 Uhr

huhu, genauso denke ich das auch..... hört sich für mich zusehr gespielt an.

Falls nicht, hätte ich keinen rat für ihn, wäre es mein mann gewesen, wüsste ich nciht wie er mich überzeugen könnte!!!

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da "Er" nicht mehr reagiert....

Antwort von glitzerglänzer am 13.01.2009, 20:30 Uhr

nach diesen antworten hätte ich auch nicht mehr reagiert

der arme!!! warum verstehen die frauen die männer bloß nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genauso

Antwort von Madleen1974 am 13.01.2009, 21:45 Uhr

Mir unterstellt mein Ex Sex mit einen anderen, weil ich den Sex mit ihm verweigere. Es ist dem nicht so ich habe keinen anderen und will auch nicht.
Er denkt ich Chatte mit Männern...........
Was endecke ich in PC Seitensprung-Date.com
Singelbörse
Adaultfriendsfinder
Suche Partner in der Nähe von....

Tja, ich sprach ihn darauf an weil ER MIR sowas unterstellt, aber selber es praktiziert.
Was sagt er dazu er würde nicht nach anderen Frauen suchen.

" Er will mich ja unbedingt behalten und " unterstellt mir sowas und lügt mir ins Gesicht.
Dann kommen auch noch Sprüche wie " Naja ich suche ja nach einer anderen Frau",
und die nächste Gelegenheit war da, er tat es wieder.

Wie soll man denn den Mann glauben?



Falls jetzt jemand schreibt " was regst Du Dich so auf"

Darüber rege ich mich auf, weil er mir unterstellt ich hätte was am laufen, suche mir Männer usw, er glaubt mir nicht und selber lügt er tut es selbst.
Und lügt lügt und lügt, das ist mein Problem.

ich würde Dir auch nicht glauben.



L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er hätte es mit Ihr absprechen müssen oder gemeinsam einstellen

Antwort von Madleen1974 am 13.01.2009, 21:48 Uhr

Ich finde vielleicht sind wir enttäuscht von der Männerwelt, ich jedenfalls.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.