Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von papa0908 am 13.01.2009, 13:14 Uhr

Ich habe den größten Mist gebaut

Hallo,

ich wende mich mal an euch, und hoffe das Ihr mir vielleicht helfen könnt.

Ich habe mist gebaut, und weiß nicht weiter. Nur so viel es ging um eine gewisse

Internet Seite.(Ich hätte es meiner Frau gezeigt und gesagt wenn das Profil fertig gewesen wäre) Ich habe mich da angemeldet, als meine Frau nicht da war.

Ich habe mich da eingeloggt, als meine Frau zuhause war. Sie war da mit dem Haushalt beschäftigt gewesen. (Das Profil habe ich aber da nicht erweitert)

Ich habe die Adresse der Seite im Verlauf gelassen, und Sie hat es gefunden. Sie loggte sich ein und sah mein noch nicht fertiges Profil.
Sie hat mich drauf angesprochen, und wir haben uns Unterhalten.
Meine Frau aber, kauft mir das nicht ab.
Im ganzen, es war eine Seite gewesen, wo man sich Sex Kontakte suchen kann.
Ich habe Frau angeklickt.
Meine Frau fragte, warum ich mich da angemeldet habe. Ich habe gesagt, weil ich da eine Frau für einen dreier suchen wollte für uns.
(Wenn meine Frau das auch möchte sagte sie mir wenn Überhaupt ein Mann)
Ich wollte so ein Dreier aber wenn auch mit einer Frau.
ich habe natürlich angeklickt das ich eine Frau suche für Seitensprung, Flirt und Dating.
Was anderes konnte man da nicht anklicken, und eine Profilbeschreibung was genau ich suche habe ich auch nicht gemacht. Meine Frau denkt jetzt natürlich das ich Ihr Fremdgehen möchte. Das würde ich aber NIE tun, und habe ich auch nicht getan. Genau das habe ich Ihr gesagt, aber Sie glaubt es mir nicht. Sie hat Angst das ich sage ich mache es nicht, würde dann aber doch. Sie ist für mich die einzigste, ich liebe Sie, und Sie ist mir wichtig.
(Ich weiß. Ich hätte es nicht tun sollen, zumindest hätte ich es Ihr vorher sagen und wenn mit Ihr zusammen machen sollen)
Meine Frau verlangt nun von mir, das ich Ihr Beweise das Sie die einzigste für mich ist, und auch nur Sie es ist die ich haben will.
Ich bin mit Einfällen so eine Niete, und ich weiß absolut nicht was ich machen kann um es Ihr zu Beweisen.
Etwas aber muss ich tun, den sonst werde ich Sie verlieren.
Sie glaubt mir nicht, sondern glaubt das was Sie gesehen hat. Und wenn von mir nichts kommt an Beweisen das ich es nie tun werde werde ich Sie verlieren.


Hilfe, was kann ich den machen um meiner Frau zu Beweisen das wirklich nur Sie die Frau für mich ist mit der ich zusammen sein will, mit der ich Sex haben will.

Sie hat sich seit dem total verschlossen. Ein Kuss wenn ich nach der Arbeit nach hause komme gibt es. Aber der ist so leer. Sie will im mom keine Umarmung nichts haben. Sie geht mir teilweise aus dem Weg.
Kann mir einer von euch helfen? Vielleicht stichpunktartig Tipps geben, wie ich es meiner Frau Beweisen kann.


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.