Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BrittaLea am 11.03.2006, 10:47 Uhr

Erst geheiratet und schon Zweifel

Hallo, habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Ich kann dazu nur eins sagen, wenn Dein Mann meint, dass Ihr Euch noch lieben würdet, bist nicht Du diejenige, die etwas tun muss. Hier ist Dein Mann genauso (oder sogar noch mehr) gefragt.
Wie ich dazu komme, so etwas zu sagen? Ganz einfach. Mir geht es genauso. Den letzten Sex hatten wir am 24.02.2004. Das war die Zeugung unserer Tochter. Seit dem schlafen wir getrennt. Geredet wird, wenn überhaupt noch, nur noch beim Essen. Wobei es selten zu gemeinsamen Mahlzeiten kommt, da sein Leben, seine Freunde, seine Gewohnheiten, usw. wichtiger sind als seine Familie. Wir funktionieren nur noch als Eltern, nicht als Paar und erst recht nicht als Familie. Auch mein Mann behauptet, dass alles wieder besser wird, erwartet aber, dass ich dafür sorge. Er macht nichts. Ich bin gerade dabei eine Wohnung für die Kleine und mich zu suchen. Zu einer Partnerschaft gehören zwei Leute. Da müssen beide dran arbeiten. Nicht nur einer.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass sich bei Euch alles wieder "einrenkt".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.