Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidi H. am 04.10.2004, 21:57 Uhr

Er hat mich betrogen!!!

Hallo Petra u alle anderen ,

also ich hab alle Mitteilungen u Tips gelesen aber eins frag ich mich (?????) keiner hat wohl richtig gelesen . Ihr Mann hat sie 2x betrogen u die beiden gingen sich nach dem ersten Mal aus dem Weg damit es nicht nochmal dazu kommt . Es ist aber wieder passiert !!!!!!!!!!!
Fast jeder sprach jetzt von einem Seitensprung "HALLO" 1x ok , das seh ich auch als Seitensprung , aber bei 2x stimmt was nicht . Und das mit dem reutigen Hund , muss ich leider zugeben kenn ich . Das ist ein typisches Verhalten , er weiss sonst nicht wie er sich Dir gegenüber verhalten soll. Das Du Dir hast das genauer erzählen lassen , war nicht gut . Jede Frau wäre wohl so neugierig , aber Du hast Dich damit bloss noch mehr selbst verletzt , u das er Dir nicht alles erzählt , zeigt das er Dir nicht mehr weh tun wollte . Das zeigt das er noch was für Dich fühlt o nur sehr genau weiß was ihm hilft . Keiner von uns kennt deinen Mann , nur Du kennst ihn o dachtest das ihn kennst . Ich möchte eigentlich nur noch eins dazu sagen und ich sprech aus erfahrung , Du kannst ihm vielleicht vergeben weil Du an ihm hängst u ihn liebst aber Du wirst das nie mehr vergessen u Du wirst Dich damit kaputt machen wenn Du nicht stark bist . Dein Kopf gibt das jetzt nicht mehr her u deswegen wirst Du immer mit diesem wissen Handeln und fühlen u Du solltest genau überlegen ob es das wert ist u ob Du soviel kraft hast neben Deinen Kindern die Dich mehr brauchen . Und vor allem eine glückliche u zufriedene Mutter!!!!

Viele liebe Grüße Heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.