Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 04.10.2004, 14:05 Uhr

Er hat mich betrogen!!!

Hallo!

Woher weißt Du die Details? Hat sie Dein Mann Dir erzählt?!? wenn er die Zeit UND den Sex genießt, sind ja wohl Gefühle dabei!
Möchtest Du, daß Deine Kinder in dieser "entspannten" Atmosphäre (Eifersucht, gekränkte Gefühle, Vertrauenslosigkeit) aufwachsen? Willst Du das wirklich?!? Es geht nicht nur um DICH!

Stell Dir einfach mal ein Leben nur mit Deinen Kindern, frei von diesen Gefühlen, die ich oben beschrieben habe, vor. Ist es das nicht wert?! Denn Du hast nur dieses eine Leben, und DU hast ein RECHT auf Sicherheit und Zufriedenheit. Und das kann Dir Dein Mann anscheinend nicht geben.

Aber was schreibe ich... Du willst SIE bluten sehen. Zum Sex gehören immer noch ZWEI, und er war sicher nicht willenloses Opfer!!

Aber da Du anscheinend schon etwas abhängig von ihm bist, solltest Du in Betracht ziehen, mal ein tiefenpsychologisches Gespräch mit anbindender Therapie zu machen. Es spricht viel passives Verhalten aus deinem Posting - und so wirst Du dieser Situation nie Herr werden können.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.