Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 25.01.2008, 10:51 Uhr

eine art umfrage

Also wenn wir beide heimkommen wird erst mal nicht viel geredet, da sind wir alle froh, wenn wir nach nem langen Tag Ruhe haben.
Beim Essen tauchen wir uns dann über unseren Tag aus, wer angerufen hat, wie die Arbeit war, was in irgendwelchen Besprechungen zu Tage kam, was uns beide angeht (arbeiten in derselben Firma), etc.
Danach wird sich zusammen ums Zwergerl gekümmert, gekuschelt, gespielt, vorgelesen usw.
Wenns Zwergerl dann im Bett ist, wird entweder der Haushalt gemacht, d.h. Wäsche, Putzen, Staubsaugen oder was eigentlich viel häufiger vorkommt, wir setzen uns vor die Glotze, selbst wenn nur Blödsinn läuft. Oder wir spielen mal Menschärgeredichnicht, Uno, ..., oder einer ist im Internet, der andere liest.
Je nachdem...

Und Freundinnen mit Kindern, hab ich nur zwei. Seh ich aber beide ziemlich selten, dadurch dass ich Vollzeit arbeiten gehe. Und wenn wir uns mal sehen, sind die Themen sehr verschieden, mal Kinder, mal Männer, mal Gott und die Welt.

Freundinnen ohne Kinder hab ich zu Hauf, die seh ich aber gottseidank noch seltener als die mit Kindern. Gut bei Themen wie Arbeit kann ich mitreden, aber es geht dann leider doch hauptsächlich über Disco, Weggehen, Kurzurlaube, Wochenendtripps, usw. Das sind Themen, dir für mich total weltfern sind, unnütz und ich nicht mitreden kann. Interessieren mich auch nicht wirklich.
Ich finde es aber sehr schade, dass man dann so auseinandergeht, es waren alles meine Schulfreundinnen, mit denen ich früher jeden TAg unterwegs war. Und jetzt? Alles vorbei, bis die erste dann mal ein Kind bekommt, und dann ist mein Sohn wahrscheinlich schon 10, da bin ich dann im Grunde uninteressant, weil dann mein Leben anfängt mit Weggehen, etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Umfrage

Ist es Euch bei Euren Partnern wichtig das sie im Bett genug Erfahrung haben oder findet/fandet Ihr es interessanter gemeinsam immer neue Sachen auszuprobieren. Wie viel Erfahrung hattet Ihr? Ich frage weil ich bei meinem Freund immer mehr das Gefühl bekomme das ihm trotz ...

von paulchen2005 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.