Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 24.01.2008, 23:21 Uhr

eine art umfrage

Also wenn die kinder im Bett sind, erz)aheln wir uns meist erstmal in Ruhe, was tagsüber so war, was wir erlebt und worüber wir nachgedacht haben... etc. Manchmal werden daraus auch abendfüllende interessante Diskussionen ;-), manchmal ist es eher ein kurzer Info-Austausch...
Danach gucken wir manchmal was auf DVD oder hören Musik, oder einer von uns macht was am Computer, telefoniert (per SKYPE), der andere liest etc. Manchmal hängen wir auch Wäsche auf oder falten sie zusammen... oder ähnliche Tätigkeiten, wenn sie anfallen, und unterhalten uns dabei... Oder wir kuscheln, oder... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Umfrage

Ist es Euch bei Euren Partnern wichtig das sie im Bett genug Erfahrung haben oder findet/fandet Ihr es interessanter gemeinsam immer neue Sachen auszuprobieren. Wie viel Erfahrung hattet Ihr? Ich frage weil ich bei meinem Freund immer mehr das Gefühl bekomme das ihm trotz ...

von paulchen2005 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.