Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von solelo am 23.05.2005, 12:07 Uhr

ein anderer Aspekt

Auch wenn's unangenehm ist, könnte es ja sein, dass er zwar keine Angst um das Baby innen hat, aber dass er Schwangere einfach nicht so anziehend findet. Genau wie es Männer gibt, die Schwangere Frauen total geil finden, kann es doch auch sein, dass er das jetzt nicht so mag oder nichts damit anfangen kann. Ist zwar nicht so angenehm für einen selbst (als Frau), wenn man weiß, dass man wegen der SS nun nicht mehr attraktiv genug ist, aber wenn es so ist, dann ist es nun Mal so. Zumindest wäre das eine plausible Erklärung und auch eine dafür, warum er sich nicht dazu äußert, schließlich will er dich sicher nicht verletzen. Ist jetzt nur so eine Idee, kann natürlich andere Gründe haben.

Was den Chat angeht wäre ich wirklich vorsichtig. Gerade wenn er zur Zeit aus welchen Gründen auch immer unzufrieden ist kann er sich leicht "verlieben", das geht auch per Internet. Auch wenn das "nur so" ist und auch wenn du eine Verliebtheit über's Netz nicht so Ernst nehmen kannst, wäre ich da trotzdem vorsichtig. Da man im Chat anonym ist, kann man sich so geben, wie man ist oder gerne sein würde und kann so testen, wie das auf andere Rüber kommt. Selbst wenn man ehrlich ist, dann ist es eigentlich noch gefährlicher: man gibt viel von sich preis und kann sehr schnell sehr intim werden. Je mehr Vertrauen man der anderen Person schenkt, desto mehr erzählt diese auch von sich. Und wenn man jemanden so intim kennenlernt bleiben da Gefühle nicht unbedingt aus, im Gegenteil. Also mit Vorsicht zu genießen...
Ich weiß ja nicht, inwiefern du das "verbieten" kannst/solltest (grundsätzlich bin ich nicht dafür, dass man sich in einer Partnerschaft irgendwas "verbietet")... vielleicht kannst du ja Mal fragen, ob du dir die Log-Files (manche Programme speichern die Gespräche ab) mal durchlesen darfst oder so... wenn er partout nicht will... kommt darauf an, ob das was heißt :) Ich hätte zwar auch nicht gerne, dass mein Freund meine Sachen liest, aber wenn ich ihm dadurch was beweisen kann würde ich ihm alles zeigen :)

Gruß
solelo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.