Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 01.03.2006, 12:38 Uhr

Ehemann ist oft sauer, wenn es keinen Sex gibt

Klar bist du sauer, meine Freundin die macht grad ähnliches durch...ihr Mann hat sich bei mir ausgeheult sie will nicht mehr...aber die Hälfte verschwiegen warum sie nicht mehr will.
Die Frau ist einfach fertig, weil Job, Kind, Haushalt alles an ihr bleibt und er geht fröhlich weg!
Will ja mal nicht abschweifen, aber dein Mann scheint fast nix anderes im Kopf zu haben..

Mit solchen Kommentaren solltest du so vorgehen. Schreib ihm ein paar Gutscheine (1 Flasche Wein und 1x Selbstbefriedigung) und drück ihm die in die Hand wenn ihr mal wieder Krach habt
oder aber

du machst es ihm schnell mit der Hand (wenn er darauf steht...geht schnell vorbei und er hatte seinen Spaß) oral oder aber ihr versucht es nciht abends sondern mal kurz im Bügelzimmer oder so! Dann bist du abends nicht zu müde.

Hast du aber chronische Unlust musst du mal deinen frauenarzt darauf ansprechen oder aber du findest deinen Mann nicht mehr attraktiv?!

Hut ab, nach 14 Jahren, dass er immer noch jeden Tag will...

Laß dich nicht entmutigen.
lg annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.