Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flöckchen29 am 01.03.2006, 8:19 Uhr

Ehemann ist oft sauer, wenn es keinen Sex gibt

Hallo erstmal,
also das ist aj ein starkes Stück von deinem Mann!
Ist ja nicht schlimm, dass er oft Sex haben will, aber der Punkt ist, dass du nunmal keine Gummipuppe bist, die man sich nimmt, wenn man es braucht, sondern ein Mensch mit eigenen Gefühlen udn eigener Libido.
Und wenn du nunmal aus welchen gründen auch immer keine Lust zum Sex hast, dann MUSS er das akzeptieren ohne dir Schuldgefühle einzureden bzw. dir vorzuhalten, dass er (der arme, arme Mann) sich nun selbstbefriedigen musste.

Also wo sind wir denn...*tztztz*

Du solltest mal schleunigst ein ernstes Gespräch mit ihm führen, denn so sollte das wirklich nicht laufen...er muss deine Gefühle respektieren ohne gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen...erklär ihm wie du dich dabei fühlst, wenn er sich so verhält...er hat kein Anrecht auf deinen Körper, nur weil er mit dir verheiratet ist...

Und wie du schreibst ist es ja nun nicht so, dass ihr nie Sex habt, sondern eigentlich ja doch ganz normal...

Achja gutmachen musst DU überhaupt nichts, damit gibst du ihm doch nur Recht in seinem Verhalten...er spielt ein bisschen beleidigt und du springst...das würd ich an deiner Stelle nicht machen...

Gruß
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.