Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamee&Jana am 01.03.2006, 10:04 Uhr

Ehemann ist oft sauer, wenn es keinen Sex gibt

Hallo Finni,

wenn ich richtig gelesen habe, habt ihr doch eigentlich ein regelmäßiges Sexleben oder?!

Von daher verstehe ich die Reaktion Deines Mannes nicht. Es kommt immer mal wieder vor, dass einer von beiden keine Lust auf Sex hat. Das sollte der andere dann ohne zu meckern akzeptieren.

Das er sich dann Selbsbefriedigt wenn Du keine Lust hattest, ist ja auch ok. Aber Dir das dann als "Schuldgefühl" auf die Nase zu binden (nach dem Motto: Weil wir keinen Sex hatten musste ich es mir selber machen) finde ich absolut scheiße.

Ich würde auch versuchen in einer ruhige Minuten vernünftig darüber zu reden. Ist vielleicht nicht ganz einfach, aber versuchen müsst ihr das.

Und Schuldgefühle, nur weil Du mal keine Lust hast, müde oder einfach ausgepowert bist, brauchst Du beim besten Willen nicht zu haben. Du bist keine Puppe die immer zur Verfügung steht und allzeit bereit ist. Dir muss es auch Spaß haben und da steht die Lust im Vordergrund.

Alles Liebe
Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.