Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 01.03.2006, 11:40 Uhr

Ehemann ist oft sauer, wenn es keinen Sex gibt

Hallo,

mal ganz ketzerisch: Ist dein Mann nicht ausgelastet? Vielleicht sollte er mehr im Haushalt helfen und dich entlasten. Dann würdest du auch nicht immer so fertig sein und bestimmt eher Lust haben.

Also mein Freund hat einen sehr stressigen, arbeitsintensiven Job. Er hilft hier und da (Müll, Spülmaschine, Kind ins Bett). Allerdings haben wir relativ selten Sex (meist ist er zu müde).
Dann kuscheln wir halt nur vor dem Fernseher oder essen gemütlich zusammen.

Hab bloß keine Schuldgefühle. Du leistet als Mutter und Hausfrau bestimmt genug, da kann nicht alles andere auch auf Knopfdruch perfekt laufen.

Alles Gute,
stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.