Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sir-vincent am 18.03.2004, 13:30 Uhr

Ehekrise(sorry lang)

Hallo ihr lieben,
ich stecke momentan ganz schön in der krise.mein mann und ich haben uns 1998 kennengelernt.er war mein traummann.unsere beziehung war sehr harmonisch.er als künstler hat mich mit seiner begabung fasziniert.ich studierte zu der zeit und jeder hatte halt viel zu tun.mein mann arbeitet zu hause und das war auch nie problematisch.2002 haben wie geheiratet und 2003 kam unser sohn zur welt.es war ein wünschkind und wir freuten uns sehr drüber.nach seiner geburt waren die nächte schlimm und wir mussten getrennt schlafen.meine mutter hat uns in den ersten monaten viel geholfen.sie musste jedoch wieder zurück ins ausland,da sie nicht in deutschland lebt.seitdem können wir auch nicht viel zusammen unternehmen.ich arbeite momentan nicht und ein babysitter käme für mich nicht in frage.mein mann ist sehr beschäftigt ,trotzdem hilft er mir oft.da er immer zuhause ist nütze ich das auch oft aus.weder er noch ich kommen zu irgendwelche freizeitaktivitäten,daher sind wir beide unausgeglichen.seit einigen monaten arbeitet er noch an einem projekt,wo er dann die möglichkeit hat ausserhalb der wohnung zu arbeiten was er natürlich als effektiver und ungestörter betrachtet(was ich vollkommen verstehe).zur zeit haben wir finanzielle probleme,was halt dazu führt,dass er mehr und mehr arbeitet.er hat nie zeit und steht unter druck.abends ist er müde und tagsüber ist er unter strom.sexuell läuft gar nichts mehr.dazu muss ich sagen,dass ich einige kilos durch hormonprobleme zuviel habe und früher war ich immer sehr schlank.daher habe ich das problem bei mir gesucht,obwohl er immer sagt,dass er mich noch hübsch findet,trotzdem müsste ich sport machen ,ich frage mich nur wann?er erwidert meine gefühle nicht .er ist kalt geworden.manchmal vergehen tage und es fällt ihm nicht auf ,dass er mich weder geküsst noch umarmt hat.es hat auch keinen sinn mit ihm darüber zu reden,denn das habe ich mehrere male gemacht .jedesmal sagt er nur dass er uns liebt und dass das alles nicht wahr ist.er hat nur zuviel im kopf.wielang soll ich noch rücksicht nehmen.wenn ich ihn auf das thema sex anspreche sagt er dass ich halt sehr oft migräne hab,was schon stimmt,aber ich kann ja nichts dafür.nur an den tagen,wo ich gesund bin har er keine zeit oder er ist erschöpft.ich bin total depressiv und habe angst ,dass alles langam aber sicher zerstört wird.wir lieben uns zwar,aber ich weiss nicht wie ich sie genau definieren soll.an eine eheberatung habe ich auch nachgedacht nur er lacht,und sagt wir brachen so etwas nicht.bin verzweifelt und das schlimme ist,dass ich mit keinem darüber reden kann.alle denken wir sind das glüklichste paar.hoffe ihr könnt mir einige tips geben.bin euch dankbar dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.