Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BineW am 19.11.2006, 18:32 Uhr

ehe weiterführen?

so wie es sich anhört, hättest du nach einer trennung einfach nur weniger wäsche zu waschen, wärst näher bei deiner familie und deiner freundin, hättest somit auch jemanden der dir mal zuhört...

lass dich mal drücken, das ist ja wirklich eine scheiß situation!

und das mit dem einsperren und 'klapsen' geht ja gar nicht! spätestend da würde ich zur furie werden (natürlich nicht vor dem kind!) aber glaube mir: da könnte er nicht mehr weghören!
ch würde ihm außerdem eine mail schreiben, ihm mitteilen wie ich mich fühle und androhen, mir eine wohnung zu suchen, so sich nichts ändert...

wenn erstmal das baby da ist, wirst du die erste zeit kaum die zeit und kraft haben, an der sitution etwas zu ändern.

ich wünsche dir viel kraft und mut

sabine

die jetzt sofort zu ihrem mann geht und ihm einen schmatzer verpasst. er faulenzt zwar schon den ganzen tag rum, spielt aber mit seinem sohn und badet ihn gleich, während ich essen mache.

nur so geht es. würde er nur ansatzweise wie deiner sein, dann wäre ich schon längst weg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.