Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiyoweh am 08.04.2006, 20:06 Uhr

Ehe kaputt wegen kinderwunsch????

NEIN !!!

Wo hat denn die Psychologin studiert ???

Bekommt man die Dinger jetzt schon an der Tankstelle gekauft, damit man sich Psychologe nennen kann ???

Mach dich da mal bloß nicht verrückt.

Und vor allem lass dich nicht verrückt machen.

Eine Trennung ist der absolut letzte Schritt und zur Zeit auch falscheste.

Wie gesagt, wie soll denn dein Mann von dir und den Kindern reden, wenn er von allen Seiten nur bedrängt wird (oder es zumindest so empfindet)???

Wenn ich mich unfair in eine Ecke gedrängt fühle und mich nicht mehr anders wehren kann,dann werde ich aber auch eklig.

Das mit dem Auto kenn ich ;0)

Das ist absolute Torschusspanik !

Man(n) könnte ja irgendwas verpasst haben und mit Kindern nicht mehr nachholen.

Mein Mann hat sich damals,wenn auch aus anderen Gründen als Schwangerschaft ein Motorrad gekauft.

Nachdem er irgendwann mal wieder klar denken konnte, hat er das Teil auch freiwillig wieder verkauft.

Ich weiß nicht,was dein Mann im Streit über die Kinder sagt, aber du kannst ihn im Moment mit seinen Aussagen was die Kinder angeht nicht zu ernst nehmen.

Versuch das Ganze nicht so an dich heran zu lassen.

Und wie gesagt,gib ihm Zeit !!!

Ich hatte in meiner Familie einen ähnlichen Fall und da wollter der Mann das Kind auch erst nicht.

Jetzt is er super happy,das Baby ist 4 Wochen alt und er gibt es kaum aus dem Arm :0)

Also,Kopf hoch,daß wird schon werden.

Verlange nicht und erwarte nicht zu viel von deinem Mann !!!



LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.