Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiggachen am 17.05.2005, 9:48 Uhr

doofe situation das

Hallo...


also erstens mal denke ich: Dein Mann weiss einfach nicht wie er darauf reagieren soll, ist unsicher und überspielt es durch seine kühle Art.. Es ist schwer sich hineinzuversetzen und gerade Männern fällt es schwer.. Versuch nochmal ganz in Ruhe mit ihm zu reden. Ich bin mir sicher, er wird sein möglichstes geben, beschränke es auf das erklärende nicht auf das vorwerfende..
Und zu dem anderen Mann: Ich denke einfach das Du in der Situation, in der Du Dich befindest, und eh gerade nur das schlechte an Deinem Mann siehst/sehen willst, sehr empfänglich bist für Nettigkeiten anderer Männer. Ist sicher normal das man das, was man sucht und beim eigenen Mann gerade nicht findet, bei einem anderen findet weil man sich so sehr danach sehnt. Jedoch denke ich auch das es nur eine Schwärmerei ist.
Was Deine Kinder angeht, ich bin alleinerziehend gewesen 10 jahre lang und habe nicht das Gefühl meinem Kind den Vater weggenommen zu haben oder das zuhause. Sie hatte ein neues besseres, und nach wie vor Kontakt zum Vater wenn sie es wollte.

Gib Deinem Mann eine Chance sich zu beweisen. Geh auf ihn zu und sag ihm das Du es so nicht aushälst. Du kannst auch nur gesund werden, wenn Du unterstützung bekommst. Und ich bin mir sicher wenn bei ihm erst mal der Groschen gefallen ist, bekommst Du die auch von ihm.

Take care

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.