Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexchen38 am 21.03.2013, 21:18 Uhr

Der Chorknabe...

... ist wieder bei uns eingezogen. Inzwischen scheint er begriffen zu haben, dass Blondinen nicht per se bösartig verführen, sondern dass es dazu einen Gegenpart braucht, der dafür empfänglich ist. Und dass er, nicht die Blondinen mit mir verheiratet sind.

Wir gehen zur Beratung und versuchen, unsere Partnerschaft Schritt für Schritt wieder aufzubauen. Es ist unglaublich anstrengend, weil ich ihm zur Zeit leider nicht vertraue. Außerdem sehe ich überhaupt nicht ein, ihm zur "Belohnung" wieder schön die Hemden zu waschen etc. Das kann er erst mal alleine machen. Ich fahre demnächst 3 Wochen in Kur und hoffe, dass ich dort ein wenig zur Ruhe komme und mich mal von dem ganzen Stress erholen kann.
Auf der einen Seite möchte ich es noch mal versuchen, auf der anderen Seite bin ich noch oft traurig über die Dinge, die passiert sind. Als er aber neulich sagte: "Ich kann es leider nicht ungeschehen machen" dachte ich: "Um Gotteswillen, so wie vorher will ich es auch nicht mehr haben." Tja, nun können wir schön wachsen und weise werden. Alternativ könnte ich mir das vorstellen:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.