Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 01.05.2018, 16:02 Uhr

Das stellt man sich immer so leicht vor

Ich schreib jetzt vom handy, weil ladekabel ipad kaputt ist, deswegen kopier ich nix rein.
Ich bin weit davon entfernt, risiken abwägen zu wollen, mir ist das nämlich völlig jacke. Stella brachte die diskussion darauf, ich habe zum ap was ganz anderes geschrieben.
Grundsätzlich kann ich jeden mann verstehen, der keinen bock hat, eine frau mitsamt brut ewig und 3 tage durchzufüttern. Ganz einfach weil ich selbst jahrelang der hauptverdiener war und auch durch jahrelanfe zusammenarbeit mit frauen so manch begehr mitbekommen habe.
Für mich persönlich sind beziehung und/oder die arbeit daran my way or the highway.
Läuft seit ü2 jahren ziemlich gut, d.h. passend auch wenn es für manche unkonventionell erscheint.
Ich kann aus meiner erfahrung heraus raten, einschätzen etc.
Freunde machen muss ich mir nicht.
Hab ich.
Das einzige was ich heut noch brauch sind daumen für real:bayern, wenn meine bayern weiterkommen ist das grandios und alle stellas dieser welt können mich im mondschein besuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.