Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 08.01.2014, 13:04 Uhr

das Jahr ist jetzt schon irgendwie sch................

hat etwa vor 3 oder 4 Monaten angefangen, weiß ich gar nicht mehr so genau

Mich stören die kleinsten Kleinigkeiten, weil sie mir jetzt erst richtig auffallen und ich es nicht mehr als gegeben hinnehmen will

Dreckiges Geschirr wird nicht mehr in die Spülmaschine gestellt, wenn sie leer ist, nee stellt er schön vors Fenster, aber wenn die Maschine durch ist, so wie heute morgen, da wird schön das dreckige Geschirr reingequetscht, obwohl sie voll ist und das Geschirr sauber ist (ich hatte sie gestern abend an bevor ich ins Bett gegangen bin), hat er aber nicht gesehen, weil er kein Licht angemacht hat

alles bleibt stehen und liegen wo er es gerade los wird, die Kinder hab ich soweit erzogen, dass sie ihren Kram wegräumen und jetzt fängt er an alles liegen zu lassen. Gestern hatte er Kleber, tja der steht jetzt schön mittig in der Schrankwand und wehe ich räum den weg, hab ja angeblich seine PC Maus auch weggeräumt, deshalb hat er mich gestern auch ganz extrem angeschrien, ich würde alles wegwerfen, was ihm gehört und nur noch die Sachen der Kinder und meine eignen dürfen überall rumliegen und mein Buch landete dann auch gleich im Garten, das lag offen, weil ich am lesen war und ich mir nur was zu trinken holen wollte. Ende vom Lied, die PC Maus war bei unserem Sohn in der Tasche, weil er sich die beim Papa ausgeborgt hatte, er hatte ihm die sogar selbst gegeben.

vor Weihnachten hatten wir uns schon mal gestritten, weil er im November einen Ordner neben dem WZ-Tisch gelegt hat, ohne da reinzugucken und ich den zum saugen und wischen immer wegnehmen musste, ich hab ihm so oft gesagt, er soll den wegräumen, weil er da eh nicht reingeguckt hat, nee der muss unbedingt da liegen bleiben, tja und dann hab ich ihn weggeräumt, den Kindern bringe ich bei, dass sie immer alles wieder wegräumen sollen und Papa darf alles liegen lassen? Nee, bestimmt nicht. Da hat er mir auch vorgeworfen, dass mir die Wechseljahre nicht bekommen würden, ist im Moment sein Lieblingsvorwurf, dabei bin ich gar nicht in den Wechseljahren.


er verzieht ganz gruselig das Gesicht, weil er irgendwas nicht erkennen kann - tja soll er doch seine Brille aufsetzten, dafür hat er sie doch

raucht neuerdings auch wieder im Haus und in meinem Auto, haben wir damals vor den Kindern gemacht, aber seit sie da sind, nicht mehr und ich rauche fast ein Jahr nicht mehr, wenn er in seinem Auto raucht ist es mir egal, aber ich muss das nicht haben

Seit Montag treffe ich mich mit einer Frau zum Nordic Walking, macht er mit Worten nieder, von wegen würde bei mir eh nichts nützen fett ist fett und wird nicht dünner, das Geld für die Stöcke hätte ich mir sparen können, kann doch Äste nehmen, würde ja reichen.

Er hat vor etwa 3 oder 4 Monaten angefangen sich zum negativen zu verändern, so kenne ich ihn gar nicht, hat sonst seinen Kram weggeräumt, hat auch im Haushalt geholfen, hat mich auch in den Arm genommen, ok Sex ist schon länger wesentlich weniger, aber jetzt gar nicht mehr, in den letzten drei Monaten 2 mal und wenn ich ihn in den Arm nehmen will, zieht er sich zurück. Er kennt mich doch nicht anders, als mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen.

Ich hab versucht mit ihm zu reden, da wirft er mir vor, ich hätte Probleme mit meinen Wechseljahren (da bin ich noch nicht, bin jetzt 44 und hab wohl auch noch Zeit) und würde nur noch meckern, dabei erwarte ich doch nur, dass er nicht alles stehen und liegen lässt wo er gerade Platz findet und ich will auch nicht das im Auto oder im Haus geraucht wird

Verlange ich zu viel von ihm? Er arbeitet im Wechseldienst und ich arbeite 3 Tage pro Woche und liefere Essen an Senioren aus, ist aber in seinen Augen keine Arbeit, weil ich mehr Auto fahre als zu arbeiten, aber das ist ja nun mal mein Job.

Vor etwa 6 Monaten hatte ich ihn vor die Wahl gestellt, entweder sein Bier oder wir. Nen Säufer als Mann und Vater unserer Kinder will ich nicht, da hat er sich für uns entschieden, er säuft nicht mehr, aber ab und zu nen Bier, hab ich ja nichts dagegen, aber jeden Abend, wenn er zu hause ist besoffen zu sein muss nicht sein, oft auch schon Mittags, wenn ich von Arbeit kam, hatte er schon ne Bierfahne, weil er frei hatte oder sich nachmittags hingelegt, weil er zum Nachdienst musste

ohje, ist aber jetzt lang geworden.
Ich weiß gar nicht, was ich jetzt erwarte, aber mir mal alles von der Seele zu schreiben, tat auch schon gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.