Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe am 08.01.2014, 14:02 Uhr

irgendwie schon

das du Nordic Walking machst find eich toll, gönn dir auch mal ein Wochenende, oder such dir noch ein Hobby ? ich gehe zum Chor, und 2x im Jahr fahren wir in einen Jugenherberge von Freitag bis Sonntag vor eonem Konzert, zum intensiv üben. dann merkt mein Mann was ich alles mache
und sagt dann es waer anstrengend, als unser Kind noch klein war 3 Jahre alt ich kaufe dann Freitags nichts ein fürs Wochenende, ich koch enicht vor.. never!



..merkwürdig ist schon das er früher anderst war..

eine Therapie für Ehepaare oder irgfend wein Kurs für Ehepaare gibt es das in eurer Nähe.. Ling

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.